HILFE // Altes Laptop und kein Passwort jetzt komm ich nicht mehr rein was nun ?

P

PB-X

Forum Newbie
Hi LEute habe huete einen alten laptop mit windows 95 geschenkt bekommen doch leider weiss niemand das Passwort wenn ich ihn hochfahre komm ich scon ins windows aber dan komm ich nicht mehr weiter ! was ist da los der Computer mient dan _>>>>Der Windows Explorer Sagt:

Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgagng geschlossen
Wenden sie sich an den hersteller falls das problem weiterhin besteht.

Details (Schutzverletzung) ich denk mall weil ich kein Passwort zu dem alten laptop habe ^^ Ich hab einfach als Benutzer "Administrator und als Kennwort auch "administrator" genommen ^^ un dan kommt noch modul verursachte eine stappelfehler ^^ :-( ^^ WAS IST DA LOS ?

?? helft mir ^^ icq: 251766338
 
Nein das hat nichts mit dem Passwort zu tun. Da ist ein Fehler in Windows, die Ursache ist wohl nur schwer zu ergründen. Falls du die Datenträger hast würde ich eine Neuinstallation versuchen bzw. durchführen.
 
die hab ich leider nicht ^^ giebt es den windows 95/98 auf diskette ?
 
Also Windows 95 gibt es auf Diskette, Windows 98 glaube ich nicht.
 
dooyou schrieb:
Ob die noch alle gehen? Meine waren oft recht schnell defekt:)
Ja, daran musste ich auch denken ;) Die vom MS Dos 6.22 laufen jedenfalls nicht mehr...
Der Verkäufer schreibt allerdings, das seine Win 95 Disktten überprüft und i.O. sind.
 
ipanema77 schrieb:
Ja, daran musste ich auch denken ;) Die vom MS Dos 6.22 laufen jedenfalls nicht mehr...
Der Verkäufer schreibt allerdings, das seine Win 95 Disktten überprüft und i.O. sind.

na wenn er das sagt.. ;)
 
10 Euro finde ich einen fairen Preis. Die meisten privaten Anbieter auf ebay sind ehrlich - bei 344 positiven Bewertungen würde ich mir da keine großen Sorgen machen, dass die Angaben nicht stimmen.
 
Zurück
Oben