Hilfe!!! Arbeitsspeicher Tauschen, aber Wie???

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von gelatieri, 17.10.2006.

1. #1 gelatieri, 17.10.2006
    gelatieri

gelatieri Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,
    ich habe ein problem, und zwar mit dem tausch meines Arbeitsspeichers. habe zur zeit 2x 256 inn meinem notebook. will aber einen der beiden riegel gegen einen 1 GB riegel ersetzen, wenn ich aber den einen riegel tausche, startet windows nicht mehr, und bei dem anderem geht der monitor meines notebooks nicht mehr.
    was kann ich machen???

p.s. kann meine Windows XP cd nicht finden, also müßte es ein tip sein, wo ich die cd nicht benötige.
    vielen dank für eure mühe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!! Arbeitsspeicher Tauschen, aber Wie???

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Arbeitsspeicher Tauschen, aber Wie??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Arbeitsspeicher - erweiterung bei Satellite L20-159

Hilfe bei Arbeitsspeicher - erweiterung bei Satellite L20-159: Hallo, brauche dringend eure Hilfe! Ich habe ein Toshiba Satellite L20-159. Laut "dxdiag" habe ich 447 MB Arbeitsspeicher zur Verfügung,...
  2. TravelMate 800 / Arbeitsspeicher / Brauche Hilfe...!

TravelMate 800 / Arbeitsspeicher / Brauche Hilfe...!: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines Acer TravelMate 800. Bislang hat er gut Dienste geleistet (bald 4 Jahre alt). Leider kein Geld, mir...
  3. Hilfe Arbeitsspeicher

Hilfe Arbeitsspeicher: Hallo, hab a ganz eilige Frage: kann man bei einem Notebook Arbeitsspeicher (RAM) nachrüsten:confused: ??? Es handelt sich um ein Dell...
  4. Arbeitsspeicher erweitern / TM 802 LMi / wo? / brauche Hilfe

Arbeitsspeicher erweitern / TM 802 LMi / wo? / brauche Hilfe: Hallo Zusammen, zunächst auch von mir ein Lob, Forum gefällt mir sehr gut...! Zu meiner Frage, mit der Bitte um eine Antwort! Ich habe...
  5. zv6153ae Aufrüstung Arbeitsspeicher... hilfe!!

zv6153ae Aufrüstung Arbeitsspeicher... hilfe!!: Hallöchen werte Fach und Nichtfachwelt! Ich hab einen HP Pavilion zv6153ea Laptop und will nun die 512MB Arbeitsspeicher (je 2 256er) auf 1...