hilfe, aspire 1640 geschrottet!!

S

sunsun

hy,
ich sollte den laptop meiner mutter (acer aspire 1640) reparieren, da dauernd ein bluescreen kam und windows abstürtzte, sowie die partitionstabelle verloren ging.

Da das Problem auch nach wiederherstellung der partitionen und neuaufsetztung weiter bestand, beschloß ich die hd auszutauschen.

da ich keine anleitung zum betreffenden laptop im inet fand, wollte ich einfach mal den lappi aufschrauben. jedoch ließen sich die gehäusehälften nicht trennen. erst später entdeckte ich dass die hd hinter einer plastikabdeckung auf der rückseite in einem schlitten eingebaut ist und eigentlich ganz einfach zu tauschen ist ohne dass man den laptop ganz öffnen muss.

ich hab jetzt alles wieder zusammengeschraubt, wollte einschalten und nix, absolute funkstille, laptop macht keinen muchs. wenn man das netzgerät ranhängt leuchtet zwar die akkuladeanzeige auf, ansonsten tut sich aber nichts.

woran kann das liegen, ich mein ich hab als ich den laptop aufmachen wollte, nicht grad rohe gewalt angewendet, kann es sein, dass da irgend eine leitung gerissen ist?
 
Zurück
Oben