Hilfe!!! Asus Pro72v

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von familyS, 01.01.2009.

1. #1 familyS, 01.01.2009
    familyS

familyS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

erstmal wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr!

Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.
    Wir haben uns vorgestern des ASUS PRO72V gekauft. Wir kennen uns “noch” nicht gut aus, also habt bitte etwas verständnis mit mir.
    Abends habe ich gleich unseren alten Notebook leer gemacht und alles auf den Asus geladen. Aber er ist nun langsam, er bleibt dauernt hängen - vorallem beim herunterfahren. Es dauert auch sehr lange bis er hochgefahren ist. Hat jemand eine Idee? Woran kann das liegen?
    Beim alten Notebook hatten wir XP. Kann es sein das ich sich manche Programme hier nicht vertragen?

Ich hoffe mir kann hier jemand ein paar Tips geben. Da freut man sich auf ein neues, besseres Notebook und es bleibt dauernt hängen und ist langsamer als das alte. :-(

Vielen Dank schon mal.
    Grüße
    Sonja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!! Asus Pro72v

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Asus Pro72v - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. Asus A6000 formatieren - HILFE!!!

Asus A6000 formatieren - HILFE!!!: Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original recovery-cds. Nun möchte ich hier Windows 7...
  3. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...
  4. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  5. ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE!

ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE!: Hallo, mein Asus R503A ( Windows 8 4GB Ram 750GB HDD) geht nicht mehr an. Wenn ich mein Netzteil anstecke passiert erstmal gar nichts. Erst wenn...