Hilfe ! Asus X71S Lüfter Defekt!!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von KimBa16, 23.05.2010.

1. #1 KimBa16, 23.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2010
    KimBa16

KimBa16 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Ich suche nach einen ersatzlüfter !
    Kann mir jemmand ein Link geben bzw gleich den Lüfter verkaufen ?
    Habe den Lüfter reperiert hält aber nur so ca 2 Wochen und dann muss wieder Ölen.... dah das notebook zu Gaming nutzt brauche ich die Kühlung !!!

Melden euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Asus X71S Lüfter Defekt!! - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. Asus A6000 formatieren - HILFE!!!

Asus A6000 formatieren - HILFE!!!: Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original recovery-cds. Nun möchte ich hier Windows 7...
  3. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...
  4. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  5. ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE!

ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE!: Hallo, mein Asus R503A ( Windows 8 4GB Ram 750GB HDD) geht nicht mehr an. Wenn ich mein Netzteil anstecke passiert erstmal gar nichts. Erst wenn...