HILFE!!! ASUS Z53P macht Probleme

M

mikra07

Forum Newbie
Hallo!
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Hab vor drei Wochen nen neuen Laptop gekauft. Dieser machte schon am zweiten Tag Probleme. Es war mir nicht mehr möglich, Ordner in der Mitte des Displays zu öffnen oder dort irgendetwas mit der Maus anzuklicken. Wenn man aber die Ordner an den Rand des Displays verschiebt, kann man sie problemlos öffnen oder etwas dort anklicken. Hab mittlerweile herausgefunden, dass man das Problem beheben kann, wenn man nach dem Hochfahren das Programm ASUS Splendid Technology Utility öffnet (damit kann man die Färbung der Bildschirmanzeige ändern). Aber nach jedem Neustart ist das Problem wieder da!!! Hab schon die aktuellen Treiber für Grafikkarte und ATK installiert, hat auch nichts geändert!
Was ist das und was kann ich noch ausprobieren???
 
Hast mal versucht das Splendid-Gedönse zu deinstallieren?
Ansonsten recover die Kiste doch mal!
 
Mit dem Recovern hab ich schon versucht, hat nix gebracht, nach zwei Tagen war das Problem wieder da. An das Deinstallieren hab ich schon gedacht, aber wenns net an dem Programm lag, is es weg und dann ist das einzige womit es klappt auch weg...! Kann das vielleicht auch an der Grafikkarte liegen? Kommt die nicht mit Vista klar?
 
Also, falls jemand noch das Problem hat. Hab ne Lösung gefunden.
Auf www.asustreiber.de den aktuellen ATK0100 Treiber und den aktuellen Grafikkartentreiber installieren. So hats bei mir geklappt. Das Problem ist weg! Klappt jetzt alles super!:)
 

Ähnliche Themen

Hilfe - PROBLEME - AUDIO - VAIO VGN-FE41Z

Zurück
Oben