HILFE! ASUS Z53T hängt sich grundlos auf

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von daddeln, 09.06.2009.

1. #1 daddeln, 09.06.2009
    daddeln

daddeln Forum Freak

Mein Notebook:
    pavilion 9500
    Mein ASUS Lappi ist etwa 1,5 Jahre alt, er wird auch schon ab und zu recht laut, und die Festplatte (100GB) ist zu ca. 90% voll...

Ist das schon Grund genug, warum er sich in letzter Zeit nach ca. 10 Min. Nicht-Benutzung (!!) aufhängt? Der Cursor funktioniert dann zwar noch, allerdings kann man nichts mehr damit erreichen - kein Programm reagiert mehr. :confused::confused::confused:

Avira findet keinen Befall o.ä.

Ich kenne das Problem nicht und würde mich über Rat freuen.:)

Thanx
    Fly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE! ASUS Z53T hängt sich grundlos auf

Die Seite wird geladen...

HILFE! ASUS Z53T hängt sich grundlos auf - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. Asus A6000 formatieren - HILFE!!!

Asus A6000 formatieren - HILFE!!!: Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original recovery-cds. Nun möchte ich hier Windows 7...
  3. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...
  4. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  5. ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE!

ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE!: Hallo, mein Asus R503A ( Windows 8 4GB Ram 750GB HDD) geht nicht mehr an. Wenn ich mein Netzteil anstecke passiert erstmal gar nichts. Erst wenn...