Hilfe Asus z53t

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von TUGA74, 04.03.2011.

1. TUGA74

TUGA74 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Habe ein Asus z53t (F3T Serie), welcher immer ein treuer Begleiter war.
    Nun wollte ich das gute Stück wie jeden Tag einschalten aber es tut sich nichts.
    Das Kontrolllämpchen leuchtet und das DVD Laufwerk macht seine tüpischen Geräusche, ansonsten kein piep, kein Lüfter, kein nichts.....

Ich weiss selbst das er nicht mehr der Jüngste ist aber würde schon gerne versuchen ihn wieder hin zu bekommen, bevor ich viel Geld ausgebe für einen neuen.

Habe das ganze natürlich auch wie doof gegooglet und finde 1000 Einträge aber leider keins mit genau dem selben Problem.

Würde mich über Hilfe freuen

Gruß aus dem Ruhrpott

TUGA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Asus z53t

Die Seite wird geladen...

Hilfe Asus z53t - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. Asus A6000 formatieren - HILFE!!!

Asus A6000 formatieren - HILFE!!!: Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original recovery-cds. Nun möchte ich hier Windows 7...
  3. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...
  4. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  5. ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE!

ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE!: Hallo, mein Asus R503A ( Windows 8 4GB Ram 750GB HDD) geht nicht mehr an. Wenn ich mein Netzteil anstecke passiert erstmal gar nichts. Erst wenn...