Hilfe bei BD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Hagbard, 07.01.2009.

1. #1 Hagbard, 07.01.2009
    Hagbard

Hagbard Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 6930G
    Hallo ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
    Ich habe mir vor einem Monat das Acer Aspire 6930G gekauft,
    nun nach mehrmaligem abspielen von Blu Ray filmen funkt. es nicht mehr:mad:
    er liest DVD etc. alles ganz normal ein aber sobald ich eine Blu Ray einlege versucht er sie kurz zu lesen stoppt aber dann nach ca.2sek. und sagt es wäre keine BD im laufwerk. Ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem weiter helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard, 07.01.2009
    Hagbard

Hagbard Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 6930G
    Ok. Sorry jungs ich habe einfach mal die linse ein bisschen gereinigt
    und siehe da die BD`s liefen wieder.:rolleyes:

Aber da wir grade schon beim Thema sind ich habe mir heute 2 neue BD´s
    gekauft auf denen dieses Full HD 1080P draufsteht diese will mein BD-Laufwerk
    nicht einlesen hat es vielleicht was damit zu tun das mein Notebook nur die Auflösung von 1366x768 kann?
    Über eine möglichst schnelle antwort würde ich mich sehr freuen.
    Kriege hier sonst noch die Kriese....;)

Thema:

Hilfe bei BD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei BD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Hilfe wie baue ich cd laufwerk aus Notebook LG LE50

Hilfe wie baue ich cd laufwerk aus Notebook LG LE50: hi ihr hab ne frage un zwar will ich bei meinem lg le50 express das cd laufwerk ausbauen weiß aber nicht wie? wer kann mir bitte helfen??????????
  2. Vaio FE Hilfe bei Ersatz DVD Laufwerk-Master oder Slave???

Hilfe bei Ersatz DVD Laufwerk-Master oder Slave???: Hallo zusammen, ich bin seit nun schon mehreren jahren im Besitz eines FE41M und seit geruamer zeit ist das interne DVD Laufwerk Matshita...
  3. DVD Laufwerk sehr langsam =( Bitte um Hilfe

DVD Laufwerk sehr langsam =( Bitte um Hilfe: Hallo liebe Community =) Ich bin seit gestern in den Besitz des Samsung TR522 Ahasi Laptop. Bis jetzt alles einwandfrei geiles Notebook usw....
  4. HILFE!! Windows Neu aufsetzen ohne Laufwerk

HILFE!! Windows Neu aufsetzen ohne Laufwerk: Hallo, ich habe das ASUS Eee PC Netbook Ohne LAufwerk versteht sich. Da sind wir auch schon bei meinem Problem, ich habe kein internes Laufwerk...
  5. DVD Laufwerk Aspire 9300 Hilfe!!!

DVD Laufwerk Aspire 9300 Hilfe!!!: Hallo! Mein Laptoplaufwerk (CD/DVDW-TS-L632D) gibt keine DVDs aus Computerzeitungen wieder. Film DVDs gibt er wieder und CDs auch. Auf den...