Hilfe bei der Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sn@p!, 27.02.2009.

1. sn@p!

sn@p! Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook fürs Studium.

Anwendungsbereich:
    - Studium (Wirtschaftsinformatik)
    - Office
    - Web
    - Filme schneiden (kleine Freizeitvideos)
    - ab und zu auch bisschen zoggen (fifa etc, nicht weltbewegendes, müsste auf beiden laufen)

Habe nun zwei Notebooks von Lenovo gefunden und würde gerne von euch wissen, welches der beiden ihr mir empfehlen würdet.

Nummer 1

Nummer 2

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 28.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn Du mal die Fragen hier ganz unten beantwortest, dann ist eine sinnvolle Beratung möglich: *klick*

4. #3 grubby23, 28.02.2009
    grubby23

grubby23 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ganz klar das R500! Ist eher ein Businessnotebook, waehrend das SL ein Consumernotebook mit Lackdeckel ist. Keine Ahnung was sich Lenovo hierbei gedacht hat!

5. #4 HappyMetaler, 28.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Sehe ich genauso. Und wenn ich mir dann noch Testberichte anschaue, dann liegt das R500 noch weiter vorn.

Testberichte:
    *SL500
    *R500

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der Entscheidung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Entscheidung - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe :)

Entscheidungshilfe :): Hey liebe Nutzer bin neu hier und habe folgendes "Problem":rolleyes: : Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, welches haupsächlich...
  2. Notbook Entscheidung HILFE

Notbook Entscheidung HILFE: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gscheiten Notebook, bin viel unterwegs, daher gerne leicht. Ich hasse es wenn was langsam geht, also...
  3. Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.

Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.: Hi Leutz ! Haufenweise Bestenlisten im Internet, Testberichte und Beratung im Fachgeschäft haben mir leider noch nicht dieses "aaaah, dieses...
  4. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  5. Entscheidungshilfe Uni-Laptop

Entscheidungshilfe Uni-Laptop: Hallo liebes Notebookforum, Hab schon einiges recherchiert und würde um eine kleine Entscheidungshilfe bitte. Hier aber erstmal das...