Hilfe Bei der Laptop auswahl

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von TR38, 04.04.2013.

1. TR38

TR38 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich will mir ein Laptop zulegen aber ich habe mich erst mal gefragt, ein Laptop oder Notebook ? Was ist denn der unterschied???
    Ich habe mich bisschen in ebay umgeschaut und das hier gefunden Acer Aspire V5-531 Intel Dual Core 6GB 500GB HD Grafik Bluetooth HDMI Silber | eBay . Ich denke dass der Laptop ausreicht zum Surfen, Videos schauen und Serien im Internet kucken. Ich werde ihn wohl an meinen Fernseher anschließen und so benutzten.
    Könnt ihr mir vielleicht ein Laptop/Notebook empfehlen was ihr selber benutzt/-habt und zufrieden seid.
    Ich will höchstens 350€ ausgeben.

MfG TR38

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.04.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. TR38

TR38 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Antwort.
    Aber welches lenovo meinst du denn, kannst du mir vielleicht das Modell sagen?
    Danke

5. #4 Scofield555, 07.04.2013
    Scofield555

Scofield555 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 2k5.lexi, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du bis 390€ sparen kannst würd ich das defintiv tun und hier zuschlagen:

7. TR38

TR38 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Vorschläge. Also ich könnte auch 400€ ausgeben aber ich denke mir dass ich so viel "leistung" brauche in dem laptop da ich keine spiele spielen werde oder so nur zum surfen videos/serien sehen und so... habe einige fragen :
    1.nur aus Neugierde, wieso empfiehlst du das lenovo nicht es ist doch von der leistung her sehr ähnlich mit dem HP ProBook oder täusche ich mich?
    2. Ich habe mir mal nochmal was rausgesucht :D was billigeres Acer Aspire One 756 Notebook Netbook Laptop Windows 7 500GB 4GB Intel Bluetooth | eBay was haltet ihr davon ? Könnte der Laptop meine Voraussetzungen erfüllen?

Ich weiß hat nur 2 x 1,5 ghz aber es würde doch für meine Voraussetzungen reichen oder ?

Danke für eure hilfe bis jetzt :D

8. #7 2k5.lexi, 11.04.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Weil das Probook qualitativ eine ganz andere Hausnummer ist.

9. TR38

TR38 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, werde es mir nochmal überlegen. Ich denke mir das ich höchstwahrscheinlich das ProBook kaufe.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TR38

TR38 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Noch eine Frage, ich könnte das ProBook ohne probleme an meinen Fernseher anschließen der HDMI eingang hat oder ?

12. #10 2k5.lexi, 12.04.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das 4545 hat einen HDMI Ausgang. Du brauchst dann noch ein HDMI Kabel.

Thema:

Hilfe Bei der Laptop auswahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe Bei der Laptop auswahl - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  3. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  4. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...
  5. Entscheidungshilfe Uni-Laptop

Entscheidungshilfe Uni-Laptop: Hallo liebes Notebookforum, Hab schon einiges recherchiert und würde um eine kleine Entscheidungshilfe bitte. Hier aber erstmal das...