Hilfe bei der Notebook suche

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von AntonL, 18.05.2007.

1. AntonL

AntonL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    und danke schonmal im vorraus für alle antworten ;)

also ich hab eigentlich schon eine ziemlich genaue vorstellung wie mein nb werden soll aber ich denke eine 2 meinung und ideen und profis könne ja auch nicht schaden ^^
    der NB sollte allgemein nutzbar sein. ich möchte damit ins Internet können, Filme anschauen, DVDs brennen und spliele wie warcraft 3 und cs problemlos spielen können. Außerdem würd ich gern noch windos xp haben und kein viste ;)

naja also hab mich schon mal ein bisschen schlau gemacht

Arbeitsspeicher: 1 GB
    sollte schon 15,4 zoll groß sein
    bei der cpu weiss ich net genau ob es schon eine cour dou oder AMD turino x2 sein aber sollte auf jeden fall net zu lahm sein ^^
    grafickkarte sollte am besten eine sein die nicht on board ist ..... aber trotzdem darf des dann net so teuer werden

naja ich hoffe irgendwer kann mir helfen MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanielOcean, 18.05.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    "Net so teuer" ist relativ. Was ich meine, es ist alle irgendwie eine Preisfrage im Leben (fast alles). Wie hoch ist denn dein tötliches Limit?

Thema:

Hilfe bei der Notebook suche

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Notebook suche - Ähnliche Themen

1. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  2. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...
  3. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Hilfe im Notebook-Dschungel.

Hilfe im Notebook-Dschungel.: Hallo, Ich bin Thorsten und freue mich, wenn Ihr mir einen Rat zum Notebookkauf geben könntet. Da ich meist zu lange zögere, weil ich das...