Hilfe bei der Notebookwahl

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Zachrial, 02.11.2007.

1. #1 Zachrial, 02.11.2007
    Zachrial

Zachrial Forum Newbie

Mein Notebook:
    MSI MEGABOOK M670
    Hallo liebe Leute,

da ich ziemlich unerfahren bin, was Notebooks angeht bitte ich euch um eure Hilfe.

Ich suche ein Notebook für ungefähr 600 - 700€ der Hersteller ist mir ziemlich egal

Es sollte wenn möglich folgende Eigenschaften besitzenn:

2GB RAM
    100GB Festplatte (80GB würden auch reichen)
    Eine Grafikkarte mit der man nicht unbedingt die neuesten Spiele spielen kann aber Spiele wie Diablo2, CS und Guild Wars.

Könntest Ihr mir bei meiner Suche vielleicht behilflich sein?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der Notebookwahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Notebookwahl - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Notebookwahl

Hilfe bei der Notebookwahl: Servus, ich möchte mir ein Notbook kaufen, da mein Desktop-PC wegen Nachwuchs keinen Platz mehr im Haushalt hat :( Benötigt wird es für...
  2. Brauche Hilfe bei Notebookwahl

Brauche Hilfe bei Notebookwahl: Erfüllt dieses Notebook meine Ansprüche? Ich habe schon selbst viel rumgesurft, mich schlau gemacht und favorisiere eigentlich dieses Notebook:...
  3. Hilfe zur Notebookwahl

Hilfe zur Notebookwahl: Hi folks :), ich bin auf der Suche nach einem einem neuen Arbeitsnotebook im preislichen Rahmen zwischen etwa 1500€ und 2K. Folgende...
  4. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  5. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....