Hilfe bei Desktop replacement

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Yu-men, 12.03.2008.

1. Yu-men

Yu-men Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi alle :)
    Entschuldigt bitte meine fehler, ueber 10 jahre nicht mehr in deutsch geschrieben.:eek:

Folgenden PC habe ich zur zeit noch ( ist schon verkauft, steht aber noch bei mir )

ASUS KT 266C + CMI 8738
    AMD Athlon (TM) XP1700+
    1.48 GHz, 512 MB of RAM
    G-Force 4M x440 64DDR
    MAXTOR 40 GB Hard
    2x256 MB
    MIDI ATX 300W
    17"Samsung SyncMaster 765MB

Damit war ich 99% zufrieden (1%=HD etwas zu klein):D

Da ich fuer den PC imer weniger platz habe, wuerde ich gerne auf Notebook umsteigen.

Welches Notebook koennt ihr mir empfehlen um meinen PC 100%-ig zu ersetzen?

Gewicht und Batteriedauer ist mir egal.

Am schoensten find ich Laptops von Acer und Toshiba.

Gruss an alle ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
    welche fehler? da machen einige die jeden tag deutsch schreiben sehr viel mehr fehler:)

naja 100%ig ersetzen wird "schwer" denn so ziemlich jedes notebook ist besser als dein alter PC.

also ist mal zu klären was du mit dem notebook machen willst?!

welche programme sollen denn drauf laufen?

ps: wiso hast du denn schon lange nicht mehr deutsch geschrieben? hast du deutsch als muttersprache und bist ins ausland gegangen? oder warst du einmal in deutschland oder österreich für längere zeit?

Thema:

Hilfe bei Desktop replacement

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Desktop replacement - Ähnliche Themen

1. eeePC kein Desktop?! HIlFE :)

eeePC kein Desktop?! HIlFE :): hallo zusammen, ich habe gerade ein gebrauchtes asus eee Pc gekauft und wollte es starten... nun steht da folgendes: "Could not update...
  2. Notebook sollte meinem Desktop PC entsprechen...bitte um Kaufhilfe!!

Notebook sollte meinem Desktop PC entsprechen...bitte um Kaufhilfe!!: Halli Hallo notebookforum.at´ler! :) :) Da ich gerne von meinem Dekstop-PC auf ein Notebook umsteigen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn...
  3. Hilfe bei notebook oder desktop-kauf...

Hilfe bei notebook oder desktop-kauf...: Hallo Ich suche fürs studieren ein neues notebook, kenn mich aber nicht wirklich gut dabei aus. Auch den Kauf eines desktops pc's habe ich in...
  4. brauche hilfe, Desktop bleibt schwarz nach Grafikkarten Update

brauche hilfe, Desktop bleibt schwarz nach Grafikkarten Update: Hallo Forum, ich hoffe hier kann mir einer von euch helfen :o, ich habe nämlich großen misst gebaut :eek: Bin stolzer Besitzer eines Acer...
  5. hilfe- kann laptop bzw.desktop sprache nicht umstellen...

hilfe- kann laptop bzw.desktop sprache nicht umstellen...: Hi hab mir gestern einen asus X50Z- APO53C gekauft... bin eigentlich bis jetzt recht zufrieden mit dem modell aber ich hab ein ganz großes...