hilfe bei festplatten ausbau...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sommer, 06.07.2007.

1. sommer

sommer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

habe ein altes vaio notebook,modell pcg-fr215s.
    muss die festplatte ausbauen,da ich aber nur ein anwender bin,benötige ich eure hilfe.
    vielleicht hat ja einer einen tip und kann mir damit riesig weiterhelfen.
    danke schon mal im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe bei festplatten ausbau...

Die Seite wird geladen...

hilfe bei festplatten ausbau... - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...
  3. Medion Festplattencrash ?? HILFE?

Medion Festplattencrash ?? HILFE?: Hallo, ganz neu HIER und -eben darum meine Frage/n: habe ein älteres Notebook bekommen, angeblich mit def. Festplatte. CYTRON TMC EDITION...
  4. Vaio CR Hilfe dicken Festplatten Fehler

Hilfe dicken Festplatten Fehler: Hallo ich wollte mein Notebook (Sony Vaio CR11S/L) gestern formatieren bzw Vista neu installieren. Ich habe einmal Windows einfach neu drauf...
  5. X11 Festplattenband abgegangen - Hilfe

X11 Festplattenband abgegangen - Hilfe: Ich wollte die Festplatte meines über 2 Jahre alten x11 wechseln. Damit ist mir das HDD Band abgegangen. Ich brauchte nur die HDD etwas bewegen...