Hilfe bei Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ndmaikel, 07.06.2011.

1. #1 ndmaikel, 07.06.2011
    ndmaikel

ndmaikel Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Ich wollte mich gerne informieren, wie man erkennt welche Grafikkarte besser ist.
    Man kann natürlich einiges anhand der MB-zahl der Grafikkarte erkennen, doch es gibst immer bestimmte Bezeichnungen wie:

- NVidia GeForce GT 520M
    oder
    - AMD Radeon HD6530

Ich hab keine ahnung welche hier z.B. besser sein soll, auch wenn beide eine Grafikspeicher von 1 GB haben.

Wäre nett wenn Ihr mir etwas Licht ins Dunkle bringen könntet. :)

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 ndmaikel, 07.06.2011
    ndmaikel

ndmaikel Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke! :D
    Tut mir leid, ich bin neu hier.

Kann geschlossen/gelöscht werden.

4. #4 missidiablo, 19.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    naja grafikspeicher allein reicht nicht um grafikkarten von einander zu unterscheiden

wichtig is auch der kern- und speichertakt

5. #5 _reloaded, 20.06.2011
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Ganz im Gegenteil: gerade den schwächsten Grafikkarten wird extra viel Speicher spendiert. Macht sich halt prima im Prospekt vom Ekeltronikmarkt. :D

Michael

Thema:

Hilfe bei Grafikkarten

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Grafikkarten - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 6920G grafikkarten probs...hilfe

Acer Aspire 6920G grafikkarten probs...hilfe: Hallo, Habe den Acer Aspiere 6920G Geforce 9500m GS 512 mb 4gb arbeitsspeicher vista home premium. Nun hab ich folgendes Probelm Er läuft...
  2. brauche hilfe, Desktop bleibt schwarz nach Grafikkarten Update

brauche hilfe, Desktop bleibt schwarz nach Grafikkarten Update: Hallo Forum, ich hoffe hier kann mir einer von euch helfen :o, ich habe nämlich großen misst gebaut :eek: Bin stolzer Besitzer eines Acer...
  3. LG E500 !!! Grafikkarten Treiber ?!?!? HILFE !!!

LG E500 !!! Grafikkarten Treiber ?!?!? HILFE !!!: hallo leute ich bin ganz frisch hier im forum, ich habe ein echtes problem. ich habe mir ein notebook gekauft und zwar das lg 500. Vista Home war...
  4. Hilfe,finde keinen passenden Grafikkartentreiber für Asus notebook

Hilfe,finde keinen passenden Grafikkartentreiber für Asus notebook: Hi Leute. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben,Vielleicht kann man mir hier weiter helfen.Ich habe ein 64 bit Asus Notebook(6000...
  5. Brauche bitte dringend Hilfe bei Grafikkartentreiberinstallation

Brauche bitte dringend Hilfe bei Grafikkartentreiberinstallation: Hallo, ich möchte gerne bei meinem Vaio FE41S neue Treiber für meine "NVIDIA GO 7600" installieren, jedoch sitzte ich immer vor dem selben...