Hilfe bei HP Compaq NX6110

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Soulstorm1983, 23.07.2008.

1. #1 Soulstorm1983, 23.07.2008
    Soulstorm1983

Soulstorm1983 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe einen HP Compaq NX6110 und seit kurzem will er irgendiwe nicht mehr richtig laufen. Er fährt nur noch sporadisch hoch oder lässt es ganz bleiben bzw, wenn man es mal hochgefahren hat, geht gar nix mehr. Allerdings funktioniert alles wenn man leichten Druck auf das Gehäuse ausübt. Was kann ich tun?Huh

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Sobald man durch mechanische Einwirkung ein Problem bei einem Notebook beeinflussen kann, dann liegt eindeutig ein Defekt vor. Die einzige Möglichkeit, die dir wohl übrig bleibt, ist das Notebook einzuschicken.

4. #3 LTOC, 24.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2008
    LTOC

LTOC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Pavilion DV2000 Serie
    Wenn der Kauf erst paar Tage her ist, würd ich ihn direkt vom Händler tauschen lassen.

edit: hmm so wie ich das sehe handelt sich um ein uralt gerät..also Garantie in Anspruch nehmen

5. cjuser

cjuser Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FSC Esprimo v5515
    Hi!

Da die Garantie abgelaufen sein dürfte, ist nämlich standartmäßig nur ein Jahr ist das wohl ein Totalschaden. Es hört sich in der Tat nach Flexing an. (ggf. mal bei Google eingeben, wenn du damit nichts anfangen kannst.
    Sicher deine Daten, falls du das noch nicht getan hast!

lg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe bei HP Compaq NX6110
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nx6110 druck

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei HP Compaq NX6110 - Ähnliche Themen

1. HP-Compaq CQ71 fährt nicht hoch bitte HILFE !!

HP-Compaq CQ71 fährt nicht hoch bitte HILFE !!: Hallo Leute , ich habe ein sehr sehr dringendes Problem Ich habe mein Notebook am Freitag ganz normal ausgeschalten. Am Samstag wollte ich es...
  2. Hilfe! HP Compaq 615 HP Recovery Manager lässt mich nicht mehr rein !

Hilfe! HP Compaq 615 HP Recovery Manager lässt mich nicht mehr rein !: hallo, habe einen compaq 615 mit vista. Habe etwas an der Festplatte verstellt, habe dann runtergefahren und nun gelange ich beim Hochfahren...
  3. Compaq 615 geht einfach immer aus!! Hilfe !!

Compaq 615 geht einfach immer aus!! Hilfe !!: Hallo ich habe mir vor etwa 1 Jahr ein HP Compaq 615 gekauft für 350€. War leider nur 1gb Arbeitspeicher und eine 160gb Festplatte habe aber...
  4. Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!!

Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!!: Hallo Leute, bin neu hier, meine Freundin hat einen HP Compaq Nx6310 Laptop, damals hatte sie schon mal probleme mit ihrem netzteil, habe ich...
  5. HP Compaq 6735s? Erfahrungsberichte und Hilfe wanted!:)

HP Compaq 6735s? Erfahrungsberichte und Hilfe wanted!:): Hallo zusammen, ich suche mir jetzt ein neues Arbeitstier für hauptsächöich für Office-Anwendungen - z.B. gleichzeitiges Schreiben im Word...