Hilfe bei Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von pacman_81, 22.01.2007.

1. #1 pacman_81, 22.01.2007
    pacman_81

pacman_81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebe asus-gemeinde

nachdem im normalen forum keiner rückmeldung geben kann versuch ich es jetzt direkt bei den "profis".

anbei der link zu meinem ersten post:
    http://www.notebookforum.at/t11294-asus-top-oder-flop.html

bitte um kurzen support.

thx :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  2. Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus

Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus: Ich will mir ein "Gaming"-Notebook zulegen. Zum einen mache ich viel Grafikbearbeitung, aber zum anderen Zocke ich dann doch auch gerne mal BF3...
  3. Hilfe bei der Kaufentscheidung

Hilfe bei der Kaufentscheidung: Hallo Community! ich wende mich an euch, da ich einfach kein passendes Notebook für mich finde und dabei schon seit Monaten auf der Suche bin....
  4. Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Also ich habe vor mir ein Neues Notebook zuzulegen , welches für Studium dienen soll und mein Desktop ersatz werden soll. Ich habe mich für 2...
  5. Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich suche einen Laptop mit großem Speichervolumen ( Filme lagern ) der Office-Anwendung spielend meistert. Er sollte einen möglichst...