Vaio (diverse) Hilfe bei Kaufentscheidung

M

mikel1989

Forum Newbie
Hallo


Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein neues Notebook anzulegen.

In Frage kommen zwei Modelle :

1) SONY Vaio VGN-Z11XN

2 )SONY VGN-SR49VN/S


Hier bei mir im Shop haben sie das SONY Vaio VGN-Z11XN im Angebot für nur 1499 € und das SONY VGN-SR49VN/S für 1299 €.

Nun da ich mich nicht so genau mir der ganzen Hardware auskenne wollte ich euch fragen ob ihr mir bei meiner Kaufentscheidung behilflich sein könnt ?

Welches der beiden Notebooks ist besser...?

Danke im Voraus
MFG
 
Wir kennen bisher weder deine Wünsche, noch dein Anwendungsgebiet bez. eines Notebooks.

So können wir nicht helfen.

Bitte den "Fragenkatalog" hier beantwortet posten, dann gehts auch weiter...
 
Hallo

Ich habe vor das Notebook eigentlich für Office Arbeiten, bisschen Videobearbeitung und Musik hören. Eigentlich bin ich niemand der ein High Performance Notebook brauch.

Haupsache er läuft gut
 
Qualitativ eine einfache Entscheidung: Die Z Serie ist deutlich hochwertiger und ich würde sie soweit möglich der SR Serie vorziehen.

Leistungstechnisch dürften beide Modelle ähnlich sein. Das Z hat noch UMTS und vor allem ein deutlich bessere Display. Hinzu kommt das hochwertigere, stabilere Gehäuse und die bessere Mobilität des Gerätes.

lg R10
 
Hallo

Dann kaufe ich mir das Z da es ja besser ist als das SR. ABer der Prozessor ist der nicht besser beim SR ?
 
Absolut zu vernachlässigen - du wirst keinen Unterschied feststellen!


lg R10
 
Das Z11XN ist übrigens kein deutsches Modell. Es ist vergleichbar mit dem Z11WN, hat jedoch kein UMTS und wenn es aus UK/IE stammt nur 1 Jahr Garantie und eine englische Tastatur, welche sich aufgrund des Isolated Keyboards nur schwer tauschen lässt. Von daher würde ich mich genau über das Gerät und dessen Herkunft (refurbished?) informieren.
 
Oha gut erkannt.. ich hatte das Gerät schon als das Z11VN abgeschrieben, bei diesem würde ich mich auch nochmal genauer informieren!


lg R10
 

Ähnliche Themen

Vaio P Bitte um Hilfe bei Model PCG-91211M & W7

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Uni Laptop ca. 450€

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Zurück
Oben