hilfe bei lifebook e 7010

M

michae3647

Forum Newbie
hi habe schoneinmal geschrieben brauche dringend hilfe mein bild friert ein manchmal nach 5 min oder wenigeer ist aber auch erst nach std passiert treiber sind alle neu graka kaputt wo bekomme ich ersatz her???????
bitte um hilfe
 
Also ob das soviel bringt einen 2. Thread bereits 2 Std. nach dem ersten aufzumachen wage ich stark zu bezweifeln.

Du meinst also Deine Grafikkarte ist kaputt?
Dann solltest Du Dich - sofern Du noch Garantie hast - an den FSC Support wenden.
Selbst wenn Du keine Garantie mehr haben solltest würd ich da mal anrufen und fragen, was so eine neue Grafikkarte kosten würde.

Du kannst aber ausschließen, dass Deine Probleme durchs Betriebssystem verursacht werden?
Aus deinem Kauderwelsch ohne irgendwelche Struktur oder Interpunktion wurd ich nicht so richtig schlau.
 
pass auf wenn ich den laptop starte kommt ganz normal bild ton wie es sein soll wenn ich den laptop dann nutze wackelt das bild ein bisschen und ich kann nix mehr machen ausser den laptop auszumachen warte ich dann ein bisschen gehts manchmal wieder manchmal fängt er aber auch nur das piepen an und lässt sich nicht starten heisst bild bleibt schwarz ist aber nicht immer so manchmal gehts dann wieder für 2-3 min dann passiert das gleiche wieder bild wackelt usw
 
das riecht eigentlich stark danach dass deine grafikkarte oder irgendwas anderes an deinem notebook defekt ist da kann man dann aber nicht sonderlich viel machen sofern man nicht ein tüftler ist sollte man das notebook dann lieber an einen service geben austausch von grafikkarten ist bei notebooks in der regel nicht so einfach möglich von daher kann es dir durchaus passieren dass die reparaturkosten höher sein werden als der restwert des gerätes.
 
beim googlen habe ich gesehen das meine karte evtl gesteckt ist ist das dann noch immer so schwierig möchte den ungern wegschmeissen oder ähnliches
 
ich hab sowas noch nie gemacht kann daher nichts aus eigener erfahrung berichten könntest den doch mal bei nem fachmarkt vorbeibringen so dass die leute dort sich den angucken und mal ne meinung und die möglichen kosten äußern
 
ja die idee hatte ich auch schon aber dann muss ich den kostenvoranschlag bezahlen und wenns dann zu teuer wird war alles umsonst deswegen wollte ich mir hier hilfe holen ob andere daselbe problem haben hatten und was mann da machen kann trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

der nächste notebookkauf-beratung?

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben