hilfe bei lifebook e 7010

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von michae3647, 03.04.2008.

1. #1 michae3647, 03.04.2008
    michae3647

michae3647 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi habe schoneinmal geschrieben brauche dringend hilfe mein bild friert ein manchmal nach 5 min oder wenigeer ist aber auch erst nach std passiert treiber sind alle neu graka kaputt wo bekomme ich ersatz her???????
    bitte um hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Also ob das soviel bringt einen 2. Thread bereits 2 Std. nach dem ersten aufzumachen wage ich stark zu bezweifeln.

Du meinst also Deine Grafikkarte ist kaputt?
    Dann solltest Du Dich - sofern Du noch Garantie hast - an den FSC Support wenden.
    Selbst wenn Du keine Garantie mehr haben solltest würd ich da mal anrufen und fragen, was so eine neue Grafikkarte kosten würde.

Du kannst aber ausschließen, dass Deine Probleme durchs Betriebssystem verursacht werden?
    Aus deinem Kauderwelsch ohne irgendwelche Struktur oder Interpunktion wurd ich nicht so richtig schlau.

4. #3 michae3647, 04.04.2008
    michae3647

michae3647 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    pass auf wenn ich den laptop starte kommt ganz normal bild ton wie es sein soll wenn ich den laptop dann nutze wackelt das bild ein bisschen und ich kann nix mehr machen ausser den laptop auszumachen warte ich dann ein bisschen gehts manchmal wieder manchmal fängt er aber auch nur das piepen an und lässt sich nicht starten heisst bild bleibt schwarz ist aber nicht immer so manchmal gehts dann wieder für 2-3 min dann passiert das gleiche wieder bild wackelt usw

5. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    das riecht eigentlich stark danach dass deine grafikkarte oder irgendwas anderes an deinem notebook defekt ist da kann man dann aber nicht sonderlich viel machen sofern man nicht ein tüftler ist sollte man das notebook dann lieber an einen service geben austausch von grafikkarten ist bei notebooks in der regel nicht so einfach möglich von daher kann es dir durchaus passieren dass die reparaturkosten höher sein werden als der restwert des gerätes.

6. #5 michae3647, 04.04.2008
    michae3647

michae3647 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    beim googlen habe ich gesehen das meine karte evtl gesteckt ist ist das dann noch immer so schwierig möchte den ungern wegschmeissen oder ähnliches

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    ich hab sowas noch nie gemacht kann daher nichts aus eigener erfahrung berichten könntest den doch mal bei nem fachmarkt vorbeibringen so dass die leute dort sich den angucken und mal ne meinung und die möglichen kosten äußern

9. #7 michae3647, 04.04.2008
    michae3647

michae3647 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja die idee hatte ich auch schon aber dann muss ich den kostenvoranschlag bezahlen und wenns dann zu teuer wird war alles umsonst deswegen wollte ich mir hier hilfe holen ob andere daselbe problem haben hatten und was mann da machen kann trotzdem danke

Thema:

hilfe bei lifebook e 7010

Die Seite wird geladen...

hilfe bei lifebook e 7010 - Ähnliche Themen

1. lifebook e4010 startet nicht, HILFE

lifebook e4010 startet nicht, HILFE: hi kurz zur sachlage: lifebook startet (kühler laufen an, hdd kommt in shcwung) aber nichts passiert. kein beep und kein bild... nun zur...
  2. [ich brauche Hilfe!]laptop Display kaputt(Lifebook P7010)

[ich brauche Hilfe!]laptop Display kaputt(Lifebook P7010): hallo! meine kleine Schwester hat mein Laptop LCD kaputt gemacht.:o ich habe mein Laptop (Fujitsu Lifebook P7010) in Süd-Korea gekauft....
  3. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  4. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  5. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...