Hilfe bei Notebook-Suche

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von astral-pilot, 28.11.2005.

1. #1 astral-pilot, 28.11.2005
    astral-pilot

astral-pilot Forum Newbie

Hallo Ihr Notebook-Fachleute,

ich stehe kurz davor, mir mein erstes Notebook zuzulegen. Da ich mich bei Notebooks und Hardware kaum auskenne, bräuchte ich Eure Hilfe. Ich bin Student und benötige das Notebook für:
    -Office-Anwendungen, besonders Word und Excel
    -Internet
    -ab und zu eine DVD schauen

Enthalten sein sollte:
    -DVD-Brenner
    -Mobil Prozessor
    -W-LAN
    -LAN (auch für ISDN u. DSL)
    -mind. 60 GB Frestplatte
    -lange Akku-Laufzeit (mind. 3 Std.)
    (-evtl. Modem)

Das Notebook sollte bis 1000 EUR kosten u. gute Qualität haben.

Ein Freund hat mir das ACER Aspire 1652 WLMI vorgeschlagen. Der hat aber auch nicht so richtig viel Ahnung daven. Könnt Ihr das Notebook empfehlen oder gibt es da was besseres?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Humpenzwerg, 29.11.2005
    Humpenzwerg

Humpenzwerg Forum Freak

Wenn du gute Qualität willst und keine Spiele spielen willst, würde ich dir zu einem IBM Lenovo Thinkpad raten. Die beginnen allerdings 1000 Euro mit dem Einsteigermodell.

Mit dem Aspire könntest du auch glücklich werden, jedoch wird der Acer-Verarbeitung nachgesagt nur "durchschnittlich" zu sein. Von der Hardware her ist es absolut ausreichend. Sowieso müsste da so ziemlich jedes Laptop reichen.

Thema:

Hilfe bei Notebook-Suche

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Notebook-Suche - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Notebook-suche

Brauche Hilfe bei Notebook-suche: Hallo, ich bin ein absoluter notebook-neuling und brauch dringend hilfe bei der suche:), denn jedes mal, wenn ich mich halbwegs für ein nb...
  2. Hilfe bei Notebook-Suche!

Hilfe bei Notebook-Suche!: Hallo, wer Hilft und hat einen guten Vorschlag..., wir möchten uns gerne ein Notebook zulegen, nicht als Desktopersatz. Wir sind uns nicht...
  3. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  4. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  5. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...