Hilfe bei Notebookauswahl

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von captaincrash081, 16.08.2008.

1. #1 captaincrash081, 16.08.2008
    captaincrash081

captaincrash081 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gamer Notebook unter 750€. Ich hatte mir das Toshiba Satellite A210-14S, aber kriege ich nirgens mehr. Spiele wie WOW, Sim2 oder der aktuelle Anno Teil sollen damit flüssig laufen.

Ich habe mir mal 5 Notebooks ausgesucht. Welches würdet ihr empfehlen ?

Acer Aspire 5920G-6A4G32MN

Toshiba Satellite A210-1BF

MSI Megabook GX600 7225VHP Performance Edition

Toshiba Satellite A200-260

Toshiba Satellite Pro A300D-15U

Biite um Hilfe

Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    keines von denen

Thema:

Hilfe bei Notebookauswahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Notebookauswahl - Ähnliche Themen

1. hilfe bei notebookauswahl!!!

hilfe bei notebookauswahl!!!: hallo ich benötige bitte eure hilfe bei der notebookauswahl. Wie hoch ist dein Budget? € 1000,- Kannst du Angebote für Forschung...
  2. Entscheidungshilfe bei der Notebookauswahl

Entscheidungshilfe bei der Notebookauswahl: Bin auf der suche nach einem NB ab 15" für Musik hören, Internet, Officeanwendungen und Filme schaun. Er muss ein HDMI anschluss besitzen, weil...
  3. Benötige Hilfe bei Notebookauswahl....

Benötige Hilfe bei Notebookauswahl....: Hallo zusammen, Ich bin Student (Studentenrabatt?) und suche ein Notebook für - ca. 900€ Für folgende Zwecke! - zum Mitnehmen in Vorlesungen...
  4. Brauche eure Hilfe bei Notebookauswahl

Brauche eure Hilfe bei Notebookauswahl: Hallo, bin ganz neu hier und da ich mich mit Notebooks nicht iwrklich auskenne habe folgende Frage: Ich suche ein Notebook, mitedem ich so...
  5. Bitte um Hilfe bei Notebookauswahl

Bitte um Hilfe bei Notebookauswahl: Hallo, ich bin z.Z. auch auf der Suche nach einem Notebook. So habe ich auch in euer Forum gefunden. :) Vielleicht habt ihr auch einen...