Hilfe bei Notebookkauf, 2 zur auswahl.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tschan, 03.01.2012.

1. tschan

tschan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum,
    möchte diese Woche noch ein Notebook kaufen und habe mal 2 zur auswahl die mir zusagen,beide kosten 699€.

Nutze das Notebook vorwiegend fürs Internet,Bilder,kleinere Spiele.

Lenovo Essential Notebook G770 (M533EGE)
    Notebooks | neckermann.de

Toshiba Satellite L775-11K
    Toshiba Satellite L775-11K W7HP64 Datenblatt - Notebooks - computeruniverse

Ich freue mich auf eure hilfreichen Tipps.:)

Bedanke mich schon im voraus bei euch für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Notebookkauf, 2 zur auswahl.

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Notebookkauf, 2 zur auswahl. - Ähnliche Themen

1. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  2. Hilfe für Notebookkauf zum Programmieren

Hilfe für Notebookkauf zum Programmieren: Hallo, ich suche ein gutes Notebook für mein Studium. Es sollte schnell sein, fürs Programmieren. Ausserdem sollte das Gewicht leicht sein (max...
  3. Expertenhilfe bei Notebookkauf (17'' DTR)

Expertenhilfe bei Notebookkauf (17'' DTR): Hallo liebe Forumgemeinde, ich hadere nun schon seit über 2 Wochen mit einem Notebookkauf und kann mich einfach nicht entscheiden. Deshalb...
  4. Hilfe beim Notebookkauf

Hilfe beim Notebookkauf: Guten Abend erstmal. Da mein altes Notebook langsam immer mehr den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich habe allerdings...
  5. Brauche Hilfe beim Notebookkauf

Brauche Hilfe beim Notebookkauf: Samsung R590 Aura i3-330M Holest ODER Acer Aspire TimelineX 5820TG-334G50MNks ??? Mein Samsung R70 hat einen Sturz nicht überlebt und ich...