Vaio (diverse) Hilfe bei Vaio Control Center

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pumbafrecher, 02.08.2008.

1. #1 Pumbafrecher, 02.08.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mir Vista auf dem einem Notebook FS115M Installiert alles geht super bis auf kein go6200 Grafik Treiber. Und nun das warum kann ich im VAIO Control Center mit der s Tasten keine eigene Anwendung starten, Helligkeit ton und so. Was läuft da schief ist unter XP auch so

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 02.08.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Dafür ist der "VAIO Event Service" zuständig. Diesen Dienst darfst Du weder unter Dienste deaktivieren noch die enstprechende Software löschen.

Sei vorsichtig bei Deiner "Anti-Branding-Aktion". Wie Du siehst, kann man auch zu weit gehen... :rolleyes:

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    ... funktioniert bei mir unter vista genau so wenig, und ich hab nichts von sonys diensten deaktiviert, und alles nötige installiert...

5. #4 Pumbafrecher, 02.08.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sei vorsichtig bei Deiner "Anti-Branding-Aktion". Wie Du siehst, kann man auch zu weit gehen...

ich gebe es auf ich mach das Fz Black und nur ein sauberes System rauf. Schade das man Click DVD nicht kaufen kann. Aber das Control Center geht dennoch nicht so recht

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Vaio Control Center

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Vaio Control Center - Ähnliche Themen

1. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  2. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  3. Vaio (diverse) Brauch mal hilfe für mein Vaio

Brauch mal hilfe für mein Vaio: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7. Die bezeichnung ist PCG-7142L Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da...
  4. Vaio (diverse) Entscheidungshilfe für (13,3"-14" ) Vaio Notebook

Entscheidungshilfe für (13,3"-14" ) Vaio Notebook: Hallo, ich möchte mir ein 13,3" oder 14" Notebook zulegen und kann mich zwischen 2 Vaio Notebooks nicht entscheiden. Das Notebook brauche ich...
  5. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...