Vaio (diverse) Hilfe bei Vaio Control Center

P

Pumbafrecher

Habe mir Vista auf dem einem Notebook FS115M Installiert alles geht super bis auf kein go6200 Grafik Treiber. Und nun das warum kann ich im VAIO Control Center mit der s Tasten keine eigene Anwendung starten, Helligkeit ton und so. Was läuft da schief ist unter XP auch so
 
warum kann ich im VAIO Control Center mit der s Tasten keine eigene Anwendung starten, Helligkeit ton und so.

Dafür ist der "VAIO Event Service" zuständig. Diesen Dienst darfst Du weder unter Dienste deaktivieren noch die enstprechende Software löschen.

Sei vorsichtig bei Deiner "Anti-Branding-Aktion". Wie Du siehst, kann man auch zu weit gehen... :rolleyes:
 
... funktioniert bei mir unter vista genau so wenig, und ich hab nichts von sonys diensten deaktiviert, und alles nötige installiert...
 
Sei vorsichtig bei Deiner "Anti-Branding-Aktion". Wie Du siehst, kann man auch zu weit gehen...


ich gebe es auf ich mach das Fz Black und nur ein sauberes System rauf. Schade das man Click DVD nicht kaufen kann. Aber das Control Center geht dennoch nicht so recht
 

Ähnliche Themen

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Vaio P Bitte um Hilfe bei Model PCG-91211M & W7

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

Zurück
Oben