Hilfe beim deinstallieren von Asus Programmen etc.

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von tinchen004, 19.01.2012.

1. #1 tinchen004, 19.01.2012
    tinchen004

tinchen004 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich bin ziemlich unwissend beim Thema Laptops.
    Vielleicht kann mir jemand kurze und präzise antworten geben, die mir helfen.

Ich habe schon einige ASUS Programme gelöscht, insoweit ich das auf anderen Seiten ersichtlich war, welches Programm weg kann. Aber bei einigen Programmen habe ich entweder keine oder für mich "unsichere" Tipps bekommen.

Also was kann davon weg: (und bitte nicht "ist ja selbstredend" hinterschreiben, für mich ist es das nicht ;) )

Falls Programme gelöscht werden sollten und durch andere ersetzt werden sollten, wäre ich super danbar, wenn mir das jmd. dazuschreiben würde.

ASUS AI Recovery (unzureichende Informationen hierzu gefunden)

ASUS K3 Series Screensaver

ASUS Life Frame 3

ASUS Power4geard Hybrid

ASUS splended Video Enhancement Technology

ASUS Virtual camera

ASUS WEB Storage

ASUS VIbe 2.0

ATK Package

Fast boot

Win Flash

Wireless console 3

Zudem sind einige Spiele von Oberon vorinstalliert, laufen diese irgendwann ab?

Brauche ich:

Intel (R) Proset/Wireless Wifi Software
    Intel control center
    Intel HD Grafiktreiber

Java TM 6 Update 30

NVIDIA Graphics Driver 267.21

Realtek Ethernet Controller Driver

Realtek High Definition Audio Driver

Realtek USB 2.0 Reader Driver

Synaptics Pointing Device Driver

syncables desktop SE

Dann habe ich einige Microsoft Programme drauf, bei denen ich nicht weiß, wofür Sie gut sind.

Microsoft Framework 4 client Profile

Microsoft Framework 4 client Profile DEU Lang

Und 3 Microsoft Visual C plus plus Programme

Dann habe ich noch zwei Adobe Programme drauf, darüber habe ich gelesen, "löschen und anderes Programm nutzen", bin mir unschlüssig?

Oh das sind nur sehr viele Fragen geworden, ich hoffe trotzallem, dass mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe beim deinstallieren von Asus Programmen etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus vibe deinstallieren

,
  2. syncables desktop se deinstallieren

,
  3. atk package deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim deinstallieren von Asus Programmen etc. - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  3. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt...
  4. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Wieso machst Du das nicht hier? Marken- und Händlerunabhängig...nur den Fragebogen ausfüllen >...
  5. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...