Hilfe beim HP Pavilion Zv6090EA

U

Unikat

Forum Newbie
Hallo und erst einmal Glückwünsche zu diesem Forum….

Ich habe ein wenig Probleme mit meinem HP Pavillon Zv6090EA.
Zurzeit habe ich ein normales XP Home 32Bit drauf, würde aber gerne das XP Prof.64Bit installieren. Ich hab es auch schon getestet, das Problem ist nur, das die ganzen normalen Treiber nur für 32Bit ausgelegt sind, also wieder XP Home drauf und auf Treibersuche begeben……aber leider ohne Erfolg.:mad: Eventuell gibt es hier im Forum jemanden, der das gleiche Problem hat oder mal hatte.
Die aktuellen Treiber von der HP Homepage habe ich mir schon runtergeladen, bin mir aber nicht sicher, ob das 64Bit sind.:(

VIELEN Dank für Eure Mühe
Unikat
 
nein, die auf der hp paige sind leider alles nur 32 bit.
du müsstest dir ein neues kaufen, dort gibts dann für vista 64 bit und für xp 64 bit. leider. hatte das selbe problem mit meinem laserdrucker...das ist hunds gemein...

LG
 
Danke für die schnelle Antwort,

die muß es doch aber irgendwo geben, es kann ja nicht sein, das ich eine 64 Bit Kiste
kaufe und irgendwann die Treiber auch noch kaufen muß.:mad:

Gruß Unikat
 
ich glaube, dass es schlecht ausschaut, aber HP is echt fieß, was treiber angeht!!!!!!!!!
 
Unikat schrieb:
Danke für die schnelle Antwort,

die muß es doch aber irgendwo geben, es kann ja nicht sein, das ich eine 64 Bit Kiste
kaufe und irgendwann die Treiber auch noch kaufen muß.:mad:

Gruß Unikat
Du hast Dir keine 64bit Kiste gekauft, das ist die Krux daran ;) *indenRingschmeiß*

Windows XP/Vista 64-Bit ist er bin oberen Businessbereich ab mindestens 4GB v.a. im Serverbereich interessannt. Mehr Bit-Zahlen bringen nicht immer mehr Leistung. Auf normalen Geräten ist das System eher langsamer, da immer 64-Bit statt 32-Bit Speicher referenziert werden muss. Darüber hinaus gibts neben keinen Treibern auch kaum Software, die überhaupt darauf läuft.
 
für vista 64-bit gibt es schon einige programme, die einwandfrei funktionieren :)
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6 - Nach Neuinstallation kein WLAN

Festplatte austauschen beim HP Notebook 4320s

HP Pavilion DV 6000

Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed

Vaio S Monitor wird beim Boot dunkel - Bitte um Hilfe

Zurück
Oben