Hilfe beim HP Pavilion Zv6090EA

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Unikat, 29.07.2007.

1. Unikat

Unikat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und erst einmal Glückwünsche zu diesem Forum….

Ich habe ein wenig Probleme mit meinem HP Pavillon Zv6090EA.
    Zurzeit habe ich ein normales XP Home 32Bit drauf, würde aber gerne das XP Prof.64Bit installieren. Ich hab es auch schon getestet, das Problem ist nur, das die ganzen normalen Treiber nur für 32Bit ausgelegt sind, also wieder XP Home drauf und auf Treibersuche begeben……aber leider ohne Erfolg.:mad: Eventuell gibt es hier im Forum jemanden, der das gleiche Problem hat oder mal hatte.
    Die aktuellen Treiber von der HP Homepage habe ich mir schon runtergeladen, bin mir aber nicht sicher, ob das 64Bit sind.:(

VIELEN Dank für Eure Mühe
    Unikat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 29.07.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    nein, die auf der hp paige sind leider alles nur 32 bit.
    du müsstest dir ein neues kaufen, dort gibts dann für vista 64 bit und für xp 64 bit. leider. hatte das selbe problem mit meinem laserdrucker...das ist hunds gemein...

LG

4. Unikat

Unikat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die schnelle Antwort,

die muß es doch aber irgendwo geben, es kann ja nicht sein, das ich eine 64 Bit Kiste
    kaufe und irgendwann die Treiber auch noch kaufen muß.:mad:

Gruß Unikat

5. #4 SoldSoul, 29.07.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    ich glaube, dass es schlecht ausschaut, aber HP is echt fieß, was treiber angeht!!!!!!!!!

6. #5 k4sach3, 31.07.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du hast Dir keine 64bit Kiste gekauft, das ist die Krux daran ;) *indenRingschmeiß*

Windows XP/Vista 64-Bit ist er bin oberen Businessbereich ab mindestens 4GB v.a. im Serverbereich interessannt. Mehr Bit-Zahlen bringen nicht immer mehr Leistung. Auf normalen Geräten ist das System eher langsamer, da immer 64-Bit statt 32-Bit Speicher referenziert werden muss. Darüber hinaus gibts neben keinen Treibern auch kaum Software, die überhaupt darauf läuft.

7. #6 SoldSoul, 31.07.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    für vista 64-bit gibt es schon einige programme, die einwandfrei funktionieren :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim HP Pavilion Zv6090EA

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim HP Pavilion Zv6090EA - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  3. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt...
  4. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Wieso machst Du das nicht hier? Marken- und Händlerunabhängig...nur den Fragebogen ausfüllen >...
  5. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...