Hilfe beim Kauf! <3

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Julchen, 11.09.2007.

1. #1 Julchen, 11.09.2007
    Julchen

Julchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    mein Name ist Julia ich ich möchte mir ein neues Notebook zulegen.
    Mein Budget ist so ca. 1400 €.
    Die Leistungen sollten sehr gut sein.
    Schnell sollte er auf alle Fälle laufen und Spiele sollten auch gespielt werden können. Fotobearbeitung, großer Speicher....einfach ein Notebook was ihr auch selbst gerne hättet.
    Über die Marke bin ich mir auch noch überhaupt nicht im Klaren. Was ist gut? Hp, Sony, Acer?
    Ich bin ein totaler Neuling und brauche umbedingt Hilfe. Ich bin euch so dankbar, wenn ihr mir eine Antwort schenkt.

Liebe Grüße,
    Julia :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Hall & herzlich Willkommen Julia auf Notebookforum.at :)

Um dir wirklich fachgerecht helfen zu können müssen wir wissen, wo du das Gerät einsetzen willst (stationär, mobil) und wie groß das Gerät sein soll (14", 15", 17" oder doch kleiner?).
    Was die Marken angeht, sind Qualitätsspezifisch & Servicemäßig eigentlich immer Dell, IBM/Lenovo an der Spitze des Feldes. Siehe dazu den Link in meiner Signatur (Bericht über Qualität & Service der Hersteller über mehrere Jahre).

Ich würde dir zu den Vostro Modellen bei Dell in erster Linie raten (ohne weitere Angabe ist das schwer). Diese haben ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis sind aber auch nicht gerade die leichtesten :)

Grüße

Thema:

Hilfe beim Kauf! <3

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kauf! <3 - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?