hilfe beim kauf des hp 6710b

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Nellus, 25.07.2007.

1. Nellus

Nellus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi zusammen...
    bin auf der suche nach einem nb das sehr mobil und trotzdem creative anwendungen wie video, bild, audio durchaus zu verwenden ist. ich bin auf das 6710b gestoßen und wollte nun von euch wissen ob es sich auszahlt die version mitt dem t7300 oder doch mit dem t7500 zu nehmen. preisdifferenz von über €220,-!?

oder kennt jemand ein notebook bis €1500,- das für obien genanntes sogar besser wäre!?

was hats mit der intel gma x3100 grafik auf sich?

lg und danke
    manuel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 25.07.2007
    boba777

boba777 Guest

4. Nellus

Nellus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gma x3100

danke erstmal für die rasche antwort!

in wie fern eignet sich die x3100 für spiele und videoschnitt?

das 6710b hat ja auch einen pci-e port - sprich, ich kann die x3100 deaktivieren und eine graka einbauen!?

5. #4 da_peda, 26.07.2007
    da_peda

da_peda Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

die X3100 dürfte mit Videobearbeitung keine großen Probleme haben, für neuere Spiele ist sie aber nicht geeignet, siehe auch hier:

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Nein. Was Du meinst ist wohl der PC-Card Bus, der hat aber nichts mit dem Einbau von "herkömmlichen" Steckkarten, wie Du sie viel. vom PC kennst, zu tun.

Gruß
    Peter

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe beim kauf des hp 6710b

Die Seite wird geladen...

hilfe beim kauf des hp 6710b - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  3. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt...
  4. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Wieso machst Du das nicht hier? Marken- und Händlerunabhängig...nur den Fragebogen ausfüllen >...
  5. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...