Vaio (diverse) Hilfe beim Kauf,Sony Vaio F Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Lexani, 18.10.2011.

1. Lexani

Lexani Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen

Ich muss mir dringend ein Notebook kaufen.

Es soll für Internetanwendungen geeignet sein,zum normalen Schneiden von Videoclips. Eventuell auch mittelmäßige Games.

Ich habe mir diesen PC hier mal ausgesucht:

Sony VAIO F23M1E/B bei notebooksbilliger.de

Was ist von dem zu halten?

Gruss

Lexani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Kauf,Sony Vaio F Serie

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kauf,Sony Vaio F Serie - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  3. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt...
  4. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Wieso machst Du das nicht hier? Marken- und Händlerunabhängig...nur den Fragebogen ausfüllen >...
  5. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...