Hilfe beim Laptop kauf 4 in der Auswahl

J

Jisaya

Forum Newbie
Servus

Mein Bruder möchte sich einen neuen Laptop kaufen und hat mich gefragt, ob ich ihm etwas empfehlen könnte.

Mehr teilte er mir nicht mit. Ich weis, er ist ein Konsolen Zocker. Also muss da nicht das grafisch Aufwendigste und Ressourcenfressenste Spiel laufen.

Zur Auswahl stehen diese hier:

Acer Aspire 7250G-4504G32Mnkk

Acer Aspire E1-531-B9604G75Mnks

Toshiba Satellite C855D-102

http://www.amazon.de/X55A-SX029V-Notebook-Intel-Pentium-schwarz/dp/B008TPQQP6 (Dieser ist bei ALternate zwar gelistet, jedoch im Moment nicht verfügbar, doch gehörte dieser auch zur Auswahl meines Bruders)

Ich finde man sollte bei Alternate gar nix kaufen. So ziemlich der gleiche PC hat mich bei Hardwareversand 615 gekostet und bei Alternate hätte er 870 gekostet.

Er hat wohl 400 € die er ausgeben kann. Wenn jemand etwas besseres weis oder einen Guten Mix... oder einen dieser Laptops gar abempfehlen kann, dann würde mir dass sehr helfen.

Wenn jemand zu dem Preis oder einem ähnlichen etwas empfehlen kann ist das auch gut. Nur nicht über ca. 450€

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Have a nice day
 
Mein Bruder möchte sich einen neuen Laptop kaufen und hat mich gefragt, ob ich ihm etwas empfehlen könnte.
Mehr teilte er mir nicht mit. Ich weis, er ist ein Konsolen Zocker. Also muss da nicht das grafisch Aufwendigste und Ressourcenfressenste Spiel laufen
Problem:
je weniger man weiß, desto schwerer kann man Tips geben. Prüfe mal die Info, indem du durch unsere üblichen Fragen vor dem Kauf durch gehst.

Ich finde man sollte bei Alternate gar nix kaufen. So ziemlich der gleiche PC hat mich bei Hardwareversand 615 gekostet und bei Alternate hätte er 870 gekostet.
Dann hast du vielleicht auch schlecht verglichen.
Allerdings ist Alternate (ich schätze die sehr) vielleicht eben nicht so der Spezialist für Notebook- Komplettsysteme.

Er hat wohl 400 € die er ausgeben kann. Wenn jemand etwas besseres weis oder einen Guten Mix... oder einen dieser Laptops gar abempfehlen kann, dann würde mir dass sehr helfen
Das ist sehr wenig Kohle.
Unsere Standard- Tips für nicht Zocker sind doch immer Dell Vostro oder HP Pro/Elitebook.
Wer wirklich garkein Geld hat, der bekommt eben notgedrungen die HP 630 / 635 / 650 / 655 usw.... (möglichst kein Pavillion kaufen, kein Asus und kein PackardBell & Co)
 
vielen dank für deine Antwort und ein schönes Fest
 
Zurück
Oben