Hilfe beim Laptop kauf 4 in der Auswahl

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Jisaya, 19.12.2012.

1. Jisaya

Jisaya Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus

Mein Bruder möchte sich einen neuen Laptop kaufen und hat mich gefragt, ob ich ihm etwas empfehlen könnte.

Mehr teilte er mir nicht mit. Ich weis, er ist ein Konsolen Zocker. Also muss da nicht das grafisch Aufwendigste und Ressourcenfressenste Spiel laufen.

Zur Auswahl stehen diese hier:

Acer Aspire 7250G-4504G32Mnkk

Acer Aspire E1-531-B9604G75Mnks

Toshiba Satellite C855D-102

http://www.amazon.de/X55A-SX029V-Notebook-Intel-Pentium-schwarz/dp/B008TPQQP6 (Dieser ist bei ALternate zwar gelistet, jedoch im Moment nicht verfügbar, doch gehörte dieser auch zur Auswahl meines Bruders)

Ich finde man sollte bei Alternate gar nix kaufen. So ziemlich der gleiche PC hat mich bei Hardwareversand 615 gekostet und bei Alternate hätte er 870 gekostet.

Er hat wohl 400 € die er ausgeben kann. Wenn jemand etwas besseres weis oder einen Guten Mix... oder einen dieser Laptops gar abempfehlen kann, dann würde mir dass sehr helfen.

Wenn jemand zu dem Preis oder einem ähnlichen etwas empfehlen kann ist das auch gut. Nur nicht über ca. 450€

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Have a nice day

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 19.12.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Problem:
    je weniger man weiß, desto schwerer kann man Tips geben. Prüfe mal die Info, indem du durch unsere üblichen Fragen vor dem Kauf durch gehst.

Dann hast du vielleicht auch schlecht verglichen.
    Allerdings ist Alternate (ich schätze die sehr) vielleicht eben nicht so der Spezialist für Notebook- Komplettsysteme.

Das ist sehr wenig Kohle.
    Unsere Standard- Tips für nicht Zocker sind doch immer Dell Vostro oder HP Pro/Elitebook.
    Wer wirklich garkein Geld hat, der bekommt eben notgedrungen die HP 630 / 635 / 650 / 655 usw.... (möglichst kein Pavillion kaufen, kein Asus und kein PackardBell & Co)

4. Jisaya

Jisaya Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank für deine Antwort und ein schönes Fest

Thema:

Hilfe beim Laptop kauf 4 in der Auswahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Laptop kauf 4 in der Auswahl - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  3. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt...
  4. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Wieso machst Du das nicht hier? Marken- und Händlerunabhängig...nur den Fragebogen ausfüllen >...
  5. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...