Hilfe beim neu Aufsetzen des NB!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von keinetussie, 14.01.2007.

1. #1 keinetussie, 14.01.2007
    keinetussie

keinetussie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiss ja gar nicht, warum ich mir das antu...ein Freund von mir hat mich gebete, sein NB neu aufzusetzen. Ich hab mich vor Jahren einmal so leidlich ausgekannt, an NB noch nie...

Jedenfalls ist das ein Gericom WEBBOY, nettes Ding, er wolle wieder Win ME drauf haben. Also hab ich formatiert und neu aufgespielt...und seitdem ist halt grad ein bild da (ein schreckliches!) und finden kann er gar nix...
    Also die Treiber waren anscheinend auf der Inst. CD gar nicht drauf, es sind lauter SiS Karten drin, die hab ich auf meinem PC heruntergeladen und gebrannt, das NB schreit allerdings immer nach einer Internetverbindung...:eek:

Hat wer eine Idee für den nächsten Schritt? Ich hab keine Idee!

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 14.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Also du müsstest eigentlich die Treiber die zum NB passen im Internet runterladen können, auf CD ziehen und dann einfach installieren.
    Anfangen würde ich mal mit Grafik + Netzwerk, dann kannst du wenigstens falls was fehlt das direkt runterladen.

Falls das das ist was du getan hast, wäre vll eine genauere Beschreibung von nöten, weil aus deiner werde ich nicht schlau ;)

4. #3 keinetussie, 15.01.2007
    keinetussie

keinetussie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Oh! Sorry!

Also ich war auf der SiS-Hp und hab mir dort die notwendigen Treiber runtergezogen, ent-zippt und auf CD gebrannt.
    Habs ins NB gesteckt und hab eine Fehlermeldung bekommen, die sinngemäß gelautet hat "Installation nicht möglich, da kein Zugang zum Internet"...

Kennst du dich aus?:confused:

5. #4 Ravenlord, 15.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Hallo,

versuchs doch mal mit den Treibern von hier:

Gericom.com

die sollten eigentlich gehen (hoff das es das richtige nb ist...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim neu Aufsetzen des NB!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim neu Aufsetzen des NB! - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  3. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt...
  4. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Wieso machst Du das nicht hier? Marken- und Händlerunabhängig...nur den Fragebogen ausfüllen >...
  5. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...