Hilfe beim Notebook Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Jan1986, 20.11.2005.

1. #1 Jan1986, 20.11.2005
    Jan1986

Jan1986 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    17832

Hallo,

ich will mit ein Notebook kaufen, es sollte preislich bis ca. 1300¤ liegen, man sollte damit, logischerweise, Textarbeit machen können (soll UNI geeignet sein) aber auch Computerspiele spielen können. Ich dachte an 1024 MB DDRam, eine 128MB Grafikkarte, Festplatte ist mehr oder weniger egal, ich habe hier noch ein 250GB Festplatte aus der ich sowieso eine Externe machen wollte.
    Also was würdet ihr mir nun empfehlen, ich habe dieses hier gefunden, was sagt ihr?
    http://www1.atelco.de/6AW1V3O1NR73su/2/articledetail.jsp?aid=5897&agid=294&adp=0

Vielen Dank für eure Antworten.
    Jan

P.S. ein DVD-Brenner wäre schön.

editiert von: Jan1986, 20.11.2005, 14:53 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Notebook Kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Notebook Kauf - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  3. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt...
  4. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Wieso machst Du das nicht hier? Marken- und Händlerunabhängig...nur den Fragebogen ausfüllen >...
  5. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...