Hilfe beim Rameinbau eines Clevo x8100

T

Taipan.T32

Hy,

habe mir vor einiger Zeit ein Clevo X8100 gekauft und bin so eigentlich recht zufrieden.

Nun wollte ich etwas Arbeitsspeicher nachrüsten und habe daher beim Hersteller des Notebooks angerufen.

Dieser meinte zu mir das sich weitere ArbeitsspeicherBänke unter der Tastatur befinden.

Daher nun meine Frage wie ich an die Bänke komme und kann mir jemand beschreiben wie genau ich die Tastatur Ausgebaut bekomme, um ein Ram ein zu bauen.

Ich wäre überglücklich wenn sich jemand findet der sich mit diesem Gerät aus kennt...

LG
Taipan.T32
 
Konnten die dir vom Service nicht sagen, wie du das machen musst?

Ich würde an deiner Stelle mal schauen, ob du die Vergleidung abmachen kannst, die um die Tastatur herum ist, um diese abnehmen zu können. Denn bei der Abbildung, wenn auch anderes Modell sieht es auch aus, als wäre man von oben rangegangen.

http://www.sfvogt.de/CLEVO_D900F/Clevo_D900F_Mobo_o_nah.jpg
 
Hintere Anzeigeleiste abmachen, die was am Bildschirm liegt, dann kommste an die schrauben der Tastatur. Die klappst du nach vorne um und dann haste dein RAM
 
Ich schätze nachdem nun 1 Monat seit seiner Anfrage vergangen ist, wird er wohl nun damit durch sein...;)
 

Ähnliche Themen

Clevo x8100 Erfahrung???

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

Test: Dell XPS M1330

Usertestbericht: Asus X51R

Zurück
Oben