Hilfe beim Rameinbau eines Clevo x8100

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Taipan.T32, 13.05.2011.

1. #1 Taipan.T32, 13.05.2011
    Taipan.T32

Taipan.T32 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Clevo X8100
    Hy,

habe mir vor einiger Zeit ein Clevo X8100 gekauft und bin so eigentlich recht zufrieden.

Nun wollte ich etwas Arbeitsspeicher nachrüsten und habe daher beim Hersteller des Notebooks angerufen.

Dieser meinte zu mir das sich weitere ArbeitsspeicherBänke unter der Tastatur befinden.

Daher nun meine Frage wie ich an die Bänke komme und kann mir jemand beschreiben wie genau ich die Tastatur Ausgebaut bekomme, um ein Ram ein zu bauen.

Ich wäre überglücklich wenn sich jemand findet der sich mit diesem Gerät aus kennt...

LG
    Taipan.T32

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woken

woken Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Konnten die dir vom Service nicht sagen, wie du das machen musst?

Ich würde an deiner Stelle mal schauen, ob du die Vergleidung abmachen kannst, die um die Tastatur herum ist, um diese abnehmen zu können. Denn bei der Abbildung, wenn auch anderes Modell sieht es auch aus, als wäre man von oben rangegangen.

http://www.sfvogt.de/CLEVO_D900F/Clevo_D900F_Mobo_o_nah.jpg

4. #3 Strolch_806, 11.06.2011
    Strolch_806

Strolch_806 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hintere Anzeigeleiste abmachen, die was am Bildschirm liegt, dann kommste an die schrauben der Tastatur. Die klappst du nach vorne um und dann haste dein RAM

5. #4 eraser4400, 11.06.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ich schätze nachdem nun 1 Monat seit seiner Anfrage vergangen ist, wird er wohl nun damit durch sein...;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe beim Rameinbau eines Clevo x8100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher wechsrln x8100

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Rameinbau eines Clevo x8100 - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  3. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt...
  4. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Wieso machst Du das nicht hier? Marken- und Händlerunabhängig...nur den Fragebogen ausfüllen >...
  5. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...