Vaio FW Hilfe benötigt! von W Vista 32 Bit auf W7 64

S

Skittels87

Forum Newbie
Nach einiger Suche hier im Forum verfasse ich doch einen Beitrag um um Hilfe zu bitten. Sicherlich gibt es schon einige Threads die dieses oder ien ähnliches Thema behandeln, da ich mich in diesem Forum nicht auskenne und jetzt nichts gefunden habe, bitte ich mich zu entschuldigen, wenn es schon besprochen wurde.
In dem Falle wäre ein Querverweis zu dem Thema auch schon hilfreich.


Ich habe ein Sony Vaio VGN-FW41M mit vorinstalliertem WinVista 32 bit und habe mir nun eine W7 64Bit HP Version gekauft.
Mir ist klar, dass es eine Neuinstallation bedarf und wie diese letztendlich funktioniert wird auch hier schon schön beschrieben.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Auf meinem PC ist ja (meine ich) auf einer versteckten Partition das Vaio Recovery Utility gespeichert.

Kann/Muss/soll ich das löschen? und wenn ja, wie mache ich das, da mir die Partition ja nicht angezeigt wird.
Und ansonsten, wie mache ich mein Vaio sinnvoll platt vor der W7 Neuinstallation?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich mich mit diesen Themen leider mal überhaupt nicht auskenne.
mfg, SKittels
 
du solltest aus der Partition einen Satz Recover Medien erstellen, dann kannst du die löschen, die wird wahrscheinlich eh nicht mehr erreichbar sein, wenn du ein frisches Windows drüber installierst.
Das Win7 Setup sollte eigentlich Features zum Partitionieren der Platte anbieten. Dann "grillst" du die erste (=Recover- Bereich) und zweite Partition (= System) und machst eine größere, neue draus.
 

Ähnliche Themen

von 32 bit XP auf 64 bit Windows 7 - was beachten?

Vaio FW Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation

Vaio SR Vorinstallierte Vista 32 Bit auch Upgrade Lizenz für 64bit! Windows 7?

Vista 32 Bit oder 64 Bit ?

FZ11S: Vista Clean Install möglich? (ohne Test- und Zusatzsoftware)

Zurück
Oben