Vaio FW Hilfe benötigt! von W Vista 32 Bit auf W7 64

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Skittels87, 02.07.2011.

1. #1 Skittels87, 02.07.2011
    Skittels87

Skittels87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach einiger Suche hier im Forum verfasse ich doch einen Beitrag um um Hilfe zu bitten. Sicherlich gibt es schon einige Threads die dieses oder ien ähnliches Thema behandeln, da ich mich in diesem Forum nicht auskenne und jetzt nichts gefunden habe, bitte ich mich zu entschuldigen, wenn es schon besprochen wurde.
    In dem Falle wäre ein Querverweis zu dem Thema auch schon hilfreich.

Ich habe ein Sony Vaio VGN-FW41M mit vorinstalliertem WinVista 32 bit und habe mir nun eine W7 64Bit HP Version gekauft.
    Mir ist klar, dass es eine Neuinstallation bedarf und wie diese letztendlich funktioniert wird auch hier schon schön beschrieben.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Auf meinem PC ist ja (meine ich) auf einer versteckten Partition das Vaio Recovery Utility gespeichert.

Kann/Muss/soll ich das löschen? und wenn ja, wie mache ich das, da mir die Partition ja nicht angezeigt wird.
    Und ansonsten, wie mache ich mein Vaio sinnvoll platt vor der W7 Neuinstallation?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich mich mit diesen Themen leider mal überhaupt nicht auskenne.
    mfg, SKittels

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 02.07.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    du solltest aus der Partition einen Satz Recover Medien erstellen, dann kannst du die löschen, die wird wahrscheinlich eh nicht mehr erreichbar sein, wenn du ein frisches Windows drüber installierst.
    Das Win7 Setup sollte eigentlich Features zum Partitionieren der Platte anbieten. Dann "grillst" du die erste (=Recover- Bereich) und zweite Partition (= System) und machst eine größere, neue draus.

Thema:

Hilfe benötigt! von W Vista 32 Bit auf W7 64

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt! von W Vista 32 Bit auf W7 64 - Ähnliche Themen

1. Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^

Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^: Servus. Auf der suche nach dem richtigen Notebook für mich, bin ich einfach an meine Grenzen gekommen und benötige nun EURE hilfe^^:confused:...
  2. Thinkpad Edge E520 i5 vs Dell Vostro 3550 i5 - Hilfe benötigt

Thinkpad Edge E520 i5 vs Dell Vostro 3550 i5 - Hilfe benötigt: Liebe Leute Ich benötige eure kompetene Hilfe um mich zwischen diesen beiden Notebooks zu entscheiden. Benötige es fürs Studium, Office,...
  3. VAIO CW Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!!

Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!!: Hallo zusammen, ich habe meinem Vaio VPC CW2S1E eine neue Corsair F120 Gb SSD Plate spendiert und irgendwie erkennt das Bios sie garnicht....
  4. Hilfe für Kauf benötigt

Hilfe für Kauf benötigt: Hallo, hab mich eben hier angemeldet, weil ich auf dem Schlauch sitze, denn ich bin kein Österreicher, sondern sitze ziemlich in der Mitte...
  5. Hilfe für "gericom Hummer 2430e XL" benötigt

Hilfe für "gericom Hummer 2430e XL" benötigt: Hallo, ich heiße Nathalie Heinrich bin 20 Jahre alt und bin hier neu im Forum. Ich lebe in Berlin und bin momentan single. ;) Zu meiner Frage:...