Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Maxwell01, 05.02.2009.

1. #1 Maxwell01, 05.02.2009
    Maxwell01

Maxwell01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,

ich habe mich hier angemeldet, um etwas Hilfe zu bekommen, da ich mich mit Notebooks bzw. Laptops (wo liegt eigentlich der Unterschied?:eek: ) überhaupt nicht auskenne. Da ich aber bald einen brauche, wollte ich mir in der nächsten Zeit einen zulegen.

Es gibt eigentlich nur 2 Kriterien:

- 350€-500€
    - Ich brauche ihn nur für das Internet und für Office-Arbeiten, da ich Spiele an der PS3 spiele

Nebenbei würde ich noch gerne wissen, was ich für meinen alten PC bekommen würde;)

AMD Athlon(tm) XP 2400+
    Prozessor 2 GHz
    Arbeitsspeicher 1 GB RAM
    NVIDIA GeForce4 Ti 4400

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxwell01, 09.02.2009
    Maxwell01

Maxwell01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir denn niemand weiterhelfen?

Würde mich über Antworten freuen

4. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    wenn du den zu diesem Zweck hier im Forum anfindbaren Fragebogen hier reinkopierst und gewissenhaft ausfüllst, dann wird dein Thread nicht gelöscht sondern unter Umständen beantwortet werden.

Wir machen das alles in unserer Freizeit, also gib uns Zeit für Antworten!

edit: Fürs nächste Mal: "Hilfe benötigt" ist auch keine gute Beschreibung des Problems oder?

5. #4 HappyMetaler, 09.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Das ist der selbe Unterschied wie bei "Handy" und "Mobiltelefon": Es gibt keinen. 2 Namen für ein Produkt.

500€ sind schon die Schmerzgrenze, wenn Du etwas vernünftiges willst. Als Officenotebook ist der HP 6730s *klick* sicher interessant. Hier ein Testbericht: *klick*. Und noch über eine Garantieverlängerung (kann man einfach dazubestellen) nachdenken. Weil das Notebook hat nur 12 Monate Garantie mit dabei (was mir zu wenig wäre).

Für den Rechner bekommst Du praktisch nichts mehr. Denke nicht, dass sich der Verkauf noch lohnt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

1. Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^

Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^: Servus. Auf der suche nach dem richtigen Notebook für mich, bin ich einfach an meine Grenzen gekommen und benötige nun EURE hilfe^^:confused:...
  2. Thinkpad Edge E520 i5 vs Dell Vostro 3550 i5 - Hilfe benötigt

Thinkpad Edge E520 i5 vs Dell Vostro 3550 i5 - Hilfe benötigt: Liebe Leute Ich benötige eure kompetene Hilfe um mich zwischen diesen beiden Notebooks zu entscheiden. Benötige es fürs Studium, Office,...
  3. Vaio FW Hilfe benötigt! von W Vista 32 Bit auf W7 64

Hilfe benötigt! von W Vista 32 Bit auf W7 64: Nach einiger Suche hier im Forum verfasse ich doch einen Beitrag um um Hilfe zu bitten. Sicherlich gibt es schon einige Threads die dieses oder...
  4. VAIO CW Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!!

Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!!: Hallo zusammen, ich habe meinem Vaio VPC CW2S1E eine neue Corsair F120 Gb SSD Plate spendiert und irgendwie erkennt das Bios sie garnicht....
  5. Hilfe für Kauf benötigt

Hilfe für Kauf benötigt: Hallo, hab mich eben hier angemeldet, weil ich auf dem Schlauch sitze, denn ich bin kein Österreicher, sondern sitze ziemlich in der Mitte...