HILFE, Bildschirm weg

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Netzentdecker, 20.02.2008.

1. #1 Netzentdecker, 20.02.2008
    Netzentdecker

Netzentdecker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

habe vor ca. 1 Jahr ein Notebook von ASUS gekauft...aber jetzt spinnt er langsam:

Erst ruckelt er, dann nach ca. 5, manchmal 10 oder 15 Minuten ist der Bildschirm schwarz. Internetverbindung zeigt er trotzdem weiter an (Leuchtdiode ist aktiv).

Habe etliches versucht...Grafiktreiber, Monitortreiber sind aktualisiert, Energieoptionen ebenfalls so eingestellt, dass mein Notebook sich gar nicht automatisch abschalten kann.

Wer kann helfen und mir Lösungsvorschläge anbieten, wie ich dieses Problem lösen kann?

Danke im voraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 21.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wenn eine komplette Systemrecovery nicht hilft (vorher Daten sichern), ab zum Service damit.

4. #3 Schripsi, 21.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hört sich nach einem Softwareproblem an. Eine Wiederherstellung (siehe Handbuch) wird helfen.

5. #4 Netzentdecker, 22.02.2008
    Netzentdecker

Netzentdecker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Singapore,
    hi Schripsi...

Danke für Euren lieben Support:)

Jetzt kann ich mein Problem besser eingrenzen: es liegt am Akku, denn gestern habe ich am Laptop 3 Stunden ununterbrochen arbeiten können...ohne Blackout:D ...Das lag daran, dass er am Stromnetz war...

Nur bei Akkubetrieb, da macht er nicht lange mit...ruckelt erst ein paar Male, bevor er seinen Geist aufgibt :confused:

Habt Ihr eventuell noch Lösungsvorschläge parat?

Ich würde mich sehr freuen über Eure Antworten...:)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE, Bildschirm weg

Die Seite wird geladen...

HILFE, Bildschirm weg - Ähnliche Themen

1. hilfe!! mein bildschirm ist schwarz!!

hilfe!! mein bildschirm ist schwarz!!: mein laptop hat seit kurzem einen schwarzen bildschirm! ich habe es schon an und aus geschaltet, strom aus und batterie raus, hat nix genützt! das...
  2. Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!

Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!: Hallo Ich brauche dringend Hilfe,denn mein Laptop erkennt den sein eigenes Bildschirm nicht mehr.Über HDMI Ausgang funktioniert es...
  3. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  4. Vaio NR Hilfe!Sony Vaio Bildschirm nach Hochfahren schwarz

Hilfe!Sony Vaio Bildschirm nach Hochfahren schwarz: Hallo, ich habe einen Sony Vaio VGN-NR22M/S, Betriebssystem Vista. Vor 2 Tagen dann habe ich an meinem Laptop gearbeitet und plötzlich war der...
  5. Benötige Hilfe **schwarzer Bildschirm**

Benötige Hilfe **schwarzer Bildschirm**: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Asus X55sv Notebook und der Bildschirm bleibt schwarz. Habe einen externen Monitor dran...