HILFE! bin am verzweifeln! Asus a6va Q25H oder Samsung X20 X

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von majin323, 19.09.2005.

1. #1 majin323, 19.09.2005
    majin323

majin323 Forum Newbie

13579

erstmal ein freudiges hallo an alle forum-mitglieder und gäste! :)

seit ungefähr 2 wochen plagt mich ein kleines problem: der notebookkauf...
    ich brauche ein notebook zum arbeiten ( hauptsächlich office etc.) will aber auch leistungsfordernde spiele spielen können und angenehm filme gucken können. zuerst dachte ich, dass ist nicht so schwierig. aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und bin dann auf dieses forum gestoßen. zwar konnte ich hier schon viel nützliches und interessantes lesen aber muss einfach meine frage auch mal in der raum werfen.
    soll ich:
    1) das asus a6va Q25h
    2) das samsung x20 XVM1700
    3) oder ein komplett anderes
    kaufen? :-?
    ich hoffe ich habe nichts überlesen und eine frage gestellt die hier schon mal aufgetaucht ist :)
    vielen dank im voraus,
    greetz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE! bin am verzweifeln! Asus a6va Q25H oder Samsung X20 X

Die Seite wird geladen...

HILFE! bin am verzweifeln! Asus a6va Q25H oder Samsung X20 X - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...