Hilfe! Bluetooth funzt nicht mehr! FE21M

M

Musiker

Forum Benutzer
Moin!
Frohe Weihnachten... darf man am 2. Feiertag noch wünschen, oder?
Ich würde gerne mein Handy mit dem Computer verbinden... obwohl ich mir vor ca. 6 Monaten sicher war, dass ich das NIEMALS machen würde und deswegen habe ich damals irgendetwas gelöscht/verstellt. Auf jeden Fall wird mein Nokia Handy von der Nokia Software nicht erkannt. Ich hab den WLan - Schalter so eingestellt, dass auch das blaue Bluetooth Lichtchen leuchtet, aber, ich erinnere mich nur noch dunkel daran, es erscheint nicht mehr dieses Bluetooth Zeichen in der Taskleiste und der Verbindungsassistent wird auch nicht mehr geöffnet... Ich hoffe, mein Problem einigernaßen verständlich beschrieben zu haben und würde mich freuen, wenn man mir Computer Legastheniker helfen könnte! Vielen Dank schonmal und noch ein frohes Feiern!

michael

Okay, sobald ich in BLUETOOTH-Einstellungen versuche ein neue Verbindung einzurichten, erscheint die Meldung: Bluetooth ist nicht bereit!

Mir ist eben was aufgefallen: wenn ich bei meiner Schwester (sie hat das 31M) in den Geräte-Manager schaue, steht das was, was bei mir fehlt:

USB-Geräte Bluetooth USB Controller (ALPS/UGX UGPZ6XC02A)

Und nu?



Dabei ging das alles mal!!! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in deinem Gerätemanager sollte aber bei eingeschaltetem Bluetooth ein gelbes Ausrufezeichen stehen für den entsprechenden Eintrag - oder?

Thorsten
 

Ähnliche Themen

P55 Bluetooth und Handykopplung

Zurück
Oben