Hilfe! Bluetooth funzt nicht mehr! FE21M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Musiker, 26.12.2006.

1. #1 Musiker, 26.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2006
    Musiker

Musiker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE 21 M
    Moin!
    Frohe Weihnachten... darf man am 2. Feiertag noch wünschen, oder?
    Ich würde gerne mein Handy mit dem Computer verbinden... obwohl ich mir vor ca. 6 Monaten sicher war, dass ich das NIEMALS machen würde und deswegen habe ich damals irgendetwas gelöscht/verstellt. Auf jeden Fall wird mein Nokia Handy von der Nokia Software nicht erkannt. Ich hab den WLan - Schalter so eingestellt, dass auch das blaue Bluetooth Lichtchen leuchtet, aber, ich erinnere mich nur noch dunkel daran, es erscheint nicht mehr dieses Bluetooth Zeichen in der Taskleiste und der Verbindungsassistent wird auch nicht mehr geöffnet... Ich hoffe, mein Problem einigernaßen verständlich beschrieben zu haben und würde mich freuen, wenn man mir Computer Legastheniker helfen könnte! Vielen Dank schonmal und noch ein frohes Feiern!

michael

Okay, sobald ich in BLUETOOTH-Einstellungen versuche ein neue Verbindung einzurichten, erscheint die Meldung: Bluetooth ist nicht bereit!

Mir ist eben was aufgefallen: wenn ich bei meiner Schwester (sie hat das 31M) in den Geräte-Manager schaue, steht das was, was bei mir fehlt:

USB-Geräte Bluetooth USB Controller (ALPS/UGX UGPZ6XC02A)

Und nu?

Dabei ging das alles mal!!! :-(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 27.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

in deinem Gerätemanager sollte aber bei eingeschaltetem Bluetooth ein gelbes Ausrufezeichen stehen für den entsprechenden Eintrag - oder?

Thorsten

Thema: Hilfe! Bluetooth funzt nicht mehr! FE21M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio bluetooth einstellen

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Bluetooth funzt nicht mehr! FE21M - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Hilfe bei Bluetoothtreiber - Periepheriegerät

Hilfe bei Bluetoothtreiber - Periepheriegerät: Hallo, brauche dringend Hilfe. Vaio SR39XN - Windows 7 - 32 Bit Home Edition Ich bekomme einfach Bluetooth nicht zum funktionieren......
  2. Hilfe!! Ausversehen Bluetooth deinstalliert

Hilfe!! Ausversehen Bluetooth deinstalliert: Hallo zusammen... Ich bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines Asus A6VA-Q025H. Beim ausprobieren und "rumspielen" habe ich...
  3. Einrichten einer Bluetooth Verbindung / Hilfestellung

Einrichten einer Bluetooth Verbindung / Hilfestellung: 14885 Hallo, da es ab und an Probleme beim Einrichten einer Bluetooth Verbindung gibt, eröffne ich hier einen Thread. Empfehlenswert ist...
  4. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  5. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....