hilfe,brauche hilfe,kann mich nicht entscheiden

Z

zuiki

Forum Benutzer
hallo.also möchte mir ne neues laptop zulegen,aber kann mich nicht entscheiden.wir haben ne gutschein beim media markt und davon muss ich mir was aussuchen,also das wäre par die mir zusagen würden.

HP PAVILLION DV7-2023eg
ASUS PRO77SV-TY063c
TOSHIBA satellite P300-23F
FUJITSU AMILO XI3650 dc2450fbdrdrn5vw


also leute welchen von diese notebooks würdet ihr den mir empfehlen und welchen auf keinen fall.
bis jetzt hatten wir nur HP laptops.
danke im voraus
 
Als Bücherstütze sind sie alle zu gebrauchen.
Was du damit machen willst ist mir jedoch unklar, da meine Kristallkugel gerade zur Reparatur ist. :)
 
ja halt für normale gebrauch,halt viele fotos(foto bearbeitung)abendzu spielen.
soll halt gut sein,gute grafik wäre auch als vorteil.soll gut halten.es wäre halt eher für private gebrauch ständig im einsatz.mich würde halt interessieren welche wäre den die beste von die eigenschaften,und muss gut ausschauen.
 
was verstehst du denn unter ständigen einsatz?...laptops sind nicht für ständigen einsatz bzw 24 stunden betrieb normalerweise ausgelegt...deswegen würd ich mal so sagen lang wirst du nciht deinen spaß mit haben ;)

und auch wenn du nur abends spielst oder das "ab und zu" nutzt...kommt immer noch drauf an welche spiele du spielen willst ;)...bringt ja nichts wenn du ab und zu spielst dabei jedoch total keinen spaß dran hast weil alles ruckelt.
 
ah leute,schreibt doch einfach welchen von die findet ihr am besten,und dann bin ich zufrieden,halt welchen von die würdet ihr selbst kaufen.
 
Keinen.............

Maximal Toshiba

Edit: Was gibt es denn noch so im Schweinemarkt? Was von Samsung?
 
welchen von die würdet ihr selbst kaufen.
Von den die du genannt hast?
Würde ich gar keinen kaufen!

Da würd ich eher zu nem Samsung,Sony od. Dell tendieren.
Und lass dich nicht durch Hypermemory und so´n zeug blenden!!:D

Vom Service und der Hardware her würde ich sagen DELL!
Und wenn man geschickt ist bekommste Bei dell sogar mehr für dein Geld.

Edit:
Der Chipsatz beim Asus ist ja schon ne krankheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dem samsung finde ich echt schön,aber meine schmerzgrenze beim preis wäre 1000eur,na ja schaumalma wenn ich von urlaub komme,villeicht kriegen wir hin auch mit dem samsung.danke euch alle.;)
 
hey schakky der gefällt mir gut,aber ich muss leider eine von media markt auswählen,weil da haben wir ne gutschein bekommen.
wie findet ihr den dem acer von media markt prospekt?

acer aspire 8930g-654g32bn?

ah und welche unterschied gibts beim intel corduo und intel centrino processor?welche ist den der bessere,oder beide gleich?
 
ah ja leute,meistens wenn ich schon spiele dann nur so flash games und nicht so wie gta oder ähnliches,dafür habe ich ne xbox360 und ne ps2.
 
Dann reicht auch eine integrierte GraKa...
 
der letzte beitrag ist geblieben ,aber die anderen sind verschwunden,verstehe ich gar nicht.
 
ich möchte nur wissen welche von diesen noteboks ist der beste?


MSI MEGABOOK GT735-Z8243 GVHP

MSI MEGABOOK GT735-Z8243 SVHP

SAMSUNG E172 aura P7450 errix

SAMSUNG E172 aura T6400 epon

MSI GX623-7343 VHP
 
SAMSUNG E172 aura P7450 errix

Seit wann verkauft MM MSI-Notebooks?
 
vielen dank für deine antwort.habe vorher geschrieben das ich das geld von mm bekommen habe ausbezahlt.(aber meine beitrag würde verschoben zum die trollies)kann mir jetzt auch einen notebook von anderes wo holen ,muss nicht von media markt sein.
 
habe vorher geschrieben das ich das geld von mm bekommen habe ausbezahlt.(aber meine beitrag würde verschoben zum die trollies)kann mir jetzt auch einen notebook von anderes wo holen ,muss nicht von media markt sein.

Siehst du, das war überhaupt nicht ersichtlich aus deinen Beiträgen!

Vergiss das Samsung erst mal und beantworte uns bitte so detailiert wie möglich folgende Fragen:

- Wie ist dein Budget?
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
 
ich habe das geld erst diese woche bekommen.
-also mein budget wäre so 800-900 euro
-display sollte am besten 16-19 zoll sein
-ich brauche es für internet,multimedia(viele fotos bearbeitung,mp3,dvd,tv,auch spielen(aber nur browserspiele und flash games)
-mobil nutze ich es sehr selten
-akkuzeit sollte halten so das ich es nicht musste jede stunde aufladen
-möchte auch das es gut ausschaut(bin halt ne frau)

ps.dell laptops mag ich nicht,weil die sehen sehr eckig(wie ne werkzeug kisten aus).bis jetzt hate ich nur hp laptops und von desin haben die mir gefahllen.

was sind den die angebote für forschung?
bin keine stundentin.
danke euch im voraus.
 

Ähnliche Themen

ich konnte nicht entscheiden?? brauche Hilfe

Muss mich entscheiden! Hilfe wäre sehr nett=)

Unwissende braucht Hilfe beim Kauf eines Notebooks

Student sucht Notebook für ca. 450€

Kaufberatung Multimedianotebook 18,4"

Zurück
Oben