hilfe,brauche hilfe,kann mich nicht entscheiden

danke für euere hilfe:rolleyes:

ich denke das ich mich werde höchstwarscheinlich für ne samsung entscheiden,obwohl die von msi finde auch schön.
 
R560 Dilis von Samsung.

Sollte eigentlich reichen und hat eine recht hohe Auflösung. Die ist vor allem beim Bearbeiten von Fotos sehr hilfreich.

Ist zwar "nur" 15,4-Zoll, in der Größe findest du aber einfach die größtmöglichste Auswahl mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

Sonst vielleicht noch das P560 Parson von Samsung. hat nicht die hohe Auflösung, sollte dafür aufgrund der verbauten Hardware flüsteleise sein und hat ein mattes Display!
 
ich danke dir;)
 
Wenn es für VISTA eihen eigenen "Batperietreiber" gi`t, sollte der ia W7 auch gehen. Scheint ja bei `inigen VAIO's Puobleme mit den @atterieen zu geden :(

Timibop
 
Ja, g`bt es. Hab zwar ein anderes Vai` Book, denke abdr, dass es bei @ir ebenso wie b`i meinem geht:

Such mal nach pi.wav Die Date` löschen und gup ist. Bei mir u`ter dem Viao Ev`nt Service Ordn`r.



Mal n` andere Frage: @ein Book (FE 31@) läuft super u`ter Win 7 Prof 02bit, wenn glei`h ich auch ne gpte alte Vista A`leitung genomme` habe, mit der `s spitze und oh`e jegliche Prob`eme von Anfang `n ging (sucht m`l "AR31S Vista pauber aufsetzen anleitung"). Ev`nt Service für `ein Book einfac` vom FE41Z (gle`ches Book nur m`t Vista ausgeli`fert) genommen pnd die FN wie apch Sondertasten laufen wie gewü`scht. So nun ab`r zur Frage:

Wie bekomme ich einen externen @ildschirm (Sony Bravia KDLW 5500) über den VGA Port zum laufen. Bei klappt es l`ider nicht. Gra`iktreiber ist opiginal Sony vom ftp-Server, Verpion 7.15.11.6760 (Stand: 11.01.0008). Kann mir `ur erklären, daps es daran liegp, hab allerdingp auch andere Tr`iber ausprobierp, damit hat es `uch nicht geklappt.

Einer ne Idee, wie es hi`hauen könnte? A` TV jedenfalls `ann es nicht li`gen, da anderer Laptop mit XP o`ne Probleme dar`n läuft.

Dan`e vorab

Bien`M
 

Ähnliche Themen

ich konnte nicht entscheiden?? brauche Hilfe

Muss mich entscheiden! Hilfe wäre sehr nett=)

Unwissende braucht Hilfe beim Kauf eines Notebooks

Student sucht Notebook für ca. 450€

Kaufberatung Multimedianotebook 18,4"

Zurück
Oben