Hilfe Buchstaben werden verschluckt

N

Neowc7

Forum Benutzer
Hi! Ich habe mir ein Asus X56V series gekauft und habe das Problem, dass Buchstaben bem schnelleren schreiben verschluckt werden und ich schreibe noch nicht mal soo schnell wie manch Hardcore Tipper ^^ Ist das ein Hardware Fehler oder woran kann das liegen!
Würde mich über eure Hile sehr freuen!
Mfg Neowc7
 
Öffne die Tastaturoptionen in der Systemsteuerung und stell die Wiederholrate höher - dann sollte das Problem behoben sein.
 
Erstmal danke für die Antwort! Das habe ich schon gemacht und ich meine das es weniger geworden ist. Ich habe die Wiederholrate ganz hoch gestellt! Aber es werden immernoch einige Buchstaben verschluckt! Es sind auch nicht immer die gleichen Buchstaben und das Notebook ist ganz neu! Woran könnte es denn noch liegen??
 
Wenn nicht ein Defekt vorliegt (was ich aber net wirklich glauben mag), dann tippst du einfach unsauber. Will nix unterstellen, aber das ist die einzige logische Erklärung, die mir einfällt. Außerdem kommt ja dazu, dass die Tastatur für dich neu und damit ungewohnt ist.
 
Ja ungewohnt ist sie, dass stimmt. Ich habe auch erst gedacht das es daran liegt! Aber ich habe auch schon bewusst Sachen getippt, bei denen ich auf die Tasten gucke und auch sehe das Buchstaben nicht angenommen werden die ich auf jeden Fall gedrückt habe!
Auf der Seite auf der ich das Notebook erworben habe, habe ich in den Bewertungen auh gelesen das dieses Problem auch bei anderen Nutzern dieses Notebooks vorhanden ist.
 
Gut, dann nimm dein Rückgaberecht in Anspruch. Sonst ärgerst dich in ein paar Wochen vermutlich maßlos, wenn es dich schon jetzt so bewusst und massiv stört.
 
Wenn ich es über einen Online shop erworben habe, kann ich es dann auch zurückgeben wenn ich nicht zufrieden bin? Eigentlich will ich das Notebook garnicht hergeben! Bis auf dieses Problem ist es echt super und gefällt mir echt gut! Also du würdest einen Hardwarefehler ausschließen? Ansonsten könnte man es ja über einen Garantiefall zurückschicken!
 
Du hast es seit ein paar Tagen - besteh auf dein Recht und verlang ein ordentlich funktionierendes Gerät. Du hast in Deutschland 14 Tage und in Österreich 7 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
 
Gut dann sollte ich mich beeilen ^^ Ich dank dir für die Hilfe! Ich werde es wohl zurückschicken, weil das nervt doch sehr wenn man viel schreibt!
Muss ich mich denn bei dem Shop melden bei dem ich das Notebook gekauft habe oder muss ich mich an ASUS direkt wenden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde mich an Asus direkt wenden, weil der Onlineshop vertreibt die Sachen ja nur! Oder sehe ich das flasch??
 
Ok alles klar ich danke dir für die ausführliche Hilfe und das ich so schnell hier Antworten bekommen habe!
 

Ähnliche Themen

Problem mit der Tastatur des Asus X56Tr

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Suche Gaming Alternative zu Ahadi bis 850€

XPS 1730: Tastatur hat Verzögerung!!!

Zurück
Oben