Hilfe! Dell Studio 15 mit T6600 oder T4300

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von theresa, 15.11.2009.

1. #1 theresa, 15.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2009
    theresa

theresa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich habe mich jetzt für ein Dell Studio 15 entschieden,da ich glaub das er die besten preis-leistungsverhältnisse hat und sehr gut zu meinen ansprüchen passt..
    jetzt gibt es nur ein kleines problemchen..da ich mich nicht so gut mit laptops auskenne hab ich eine frage:

es gibt einmal einen
    1)Dell Studio 15 mit einem
    Intel® Pentium® Dual-Core Processor T4300 (2.1GHz, 800MHz, 1MB cache)
    und 500GB-SATA-Festplatte
    für 549 euro

und einmal einen
    2)Dell Studio 15 mit einem
    Intel® Core™ 2 Duo Processor T6600 (2.2GHz, 800MHz, 2MB)
    und 320-GB-SATA-Festplatte
    für 649euro

die restlichen technischen -daten sind identisch!

sind es die hundert euro wert(hab nämlich nicht so viel kohle:D) oder merkt man den unterschied zwischen den beiden prozessoren?
    ich benutze meinen laptop für bilder/bearbeitung , viel musik! , internet ...also mehr so multimedia , aber auch oft multitasking(alles geöffnet icq,photoshop,internet,skype...)

dank danke danke schon im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 15.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Sorry das wir hier nicht sofort antworten!
    Aber es gibt hier auch Leute die Sonntags u.u. auch andere verpflichtungen haben.
    Und Wichtigere dinge zu erledigen haben (Ausschlafen-Familie-Kinder usw.)
    Wir bekommen kein geld hier für hilfestellung und beratung. (Nur mal zu info - wir opfern hier unsere freizeit!)
    Also: Nicht so ungeduldig sein!! :p

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Zum Thema: Die einzig sinnvolle CPU-Aufrüstung wäre wohl auf eine CPU der P- statt der T-Serie, das liegt aber preislich nochmal höher.
    Ich denke du kannst guten Gewissens den T4300 kaufen.

Thema:

Hilfe! Dell Studio 15 mit T6600 oder T4300

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Dell Studio 15 mit T6600 oder T4300 - Ähnliche Themen

1. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  2. Inspirion Serie Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU

Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU: Hallo zusammen. Habe soeben das Dell 15R SE bestellt Da keine SSD eingebaut ist, habe ich mir eine Samsung 840 SSD mit 256GB gekauft und...
  3. Entscheidungshilfe Dell Inspiron 15R SE oder Lenovo Y570

Entscheidungshilfe Dell Inspiron 15R SE oder Lenovo Y570: Hallo miteinander, Wie die Überschrift schon aussagt habe ich ein kleines Entscheidungsproblem zwischen den beiden Notebooks. Zum...
  4. Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge

Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge: Hallo, ich kann mich nicht so richtig zwischen folgenden Notbooks entscheiden. Ob 17 oder 15 Zoll ist mir egal, auch auf Blueray kommts mir...
  5. Entscheidungshilfe Dell vs. HP

Entscheidungshilfe Dell vs. HP: Hallo, suche für meine Eltern ein Wohnzimmer-Notebook mit ca. 15". Kosten sollte es nicht mehr wie 750€. Können soll es: - Internet, Filme...