Vaio CR Hilfe dicken Festplatten Fehler

M

maxy7533

Forum Newbie
Hallo ich wollte mein Notebook (Sony Vaio CR11S/L) gestern formatieren bzw Vista neu installieren. Ich habe einmal Windows einfach neu drauf installiert ohne zu formatieren oder Sonstiges zu machen. Leider ist mir aufgefallen das ich dies mit der falschen Windows Vista CD gemacht habe. Ich habe ausversehen die DELL Vista CD von dem anderen Notebook benutzt. Also habe ich nun die richtige VIsta CD eingelegt ( ist eine freie keine SONY) nun habe ich aber die Option mit formatieren beim installieren gefunden und das auch gleich gemacht ebenfalls habe ich einfach die Partition gelöscht und wieder neu erstellt. Nachdem Vista installiert war macht er einen Neustart und dann kam der Fehler:

SMART Failure Predicted on Hard Disk 0: Toshiba MK1234GSX-(S1)
WARNING: Immediately back-up your data and replace your harddiskdrive. A failure may be imminent. Press F1 to continue.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

PS: Wenn ich F1 drücke fährt er Hoch und kann auch mich in Vista einloggen, jedoch habe ich noch nicht installiert keine Treiber garnichts, weil ich das nicht machen muss wenn ich nochmal neu installieren muss oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology ? Wikipedia
Du hast eine Warnung erhalten, dass deine Festplatte bald sterben wird.
Wenn du noch Garantie hast, setze dich mit dem Service in Verbindung.
Wenn du Glück hast, kannst du nur die Festplatte einschicken und bekomst eine neue.
Wenn du keine Garantie mehr hast, solltest du dir eine neue Festplatte kaufen.
 
Nein Garantie ist leider nicht mehr drauf. Dann komme ich wohl nicht mehr um einen Neukauf einer Festplatte drumrum. Was empfielst mir den wieder eine Toshiba?
 
Was muss ich mir bei meinen Sony Vaio CR11S/L den für eine Festplatte kaufen?SCSI/SATA/SATAII oder IDE/P-ATA
 

Ähnliche Themen

Notebook PCG FR415 S - SMART Failure predicted ...

Acer Aspire 7112 Festplattenfehler?

Bluscreen ASUS X50

fz21m - katastrophe - festplatte komplett formatiert

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

Zurück
Oben