Vaio CR Hilfe dicken Festplatten Fehler

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von maxy7533, 22.09.2009.

1. #1 maxy7533, 22.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2009
    maxy7533

maxy7533 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich wollte mein Notebook (Sony Vaio CR11S/L) gestern formatieren bzw Vista neu installieren. Ich habe einmal Windows einfach neu drauf installiert ohne zu formatieren oder Sonstiges zu machen. Leider ist mir aufgefallen das ich dies mit der falschen Windows Vista CD gemacht habe. Ich habe ausversehen die DELL Vista CD von dem anderen Notebook benutzt. Also habe ich nun die richtige VIsta CD eingelegt ( ist eine freie keine SONY) nun habe ich aber die Option mit formatieren beim installieren gefunden und das auch gleich gemacht ebenfalls habe ich einfach die Partition gelöscht und wieder neu erstellt. Nachdem Vista installiert war macht er einen Neustart und dann kam der Fehler:

SMART Failure Predicted on Hard Disk 0: Toshiba MK1234GSX-(S1)
    WARNING: Immediately back-up your data and replace your harddiskdrive. A failure may be imminent. Press F1 to continue.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

PS: Wenn ich F1 drücke fährt er Hoch und kann auch mich in Vista einloggen, jedoch habe ich noch nicht installiert keine Treiber garnichts, weil ich das nicht machen muss wenn ich nochmal neu installieren muss oder was auch immer.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology ? Wikipedia
    Du hast eine Warnung erhalten, dass deine Festplatte bald sterben wird.
    Wenn du noch Garantie hast, setze dich mit dem Service in Verbindung.
    Wenn du Glück hast, kannst du nur die Festplatte einschicken und bekomst eine neue.
    Wenn du keine Garantie mehr hast, solltest du dir eine neue Festplatte kaufen.

4. #3 maxy7533, 22.09.2009
    maxy7533

maxy7533 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein Garantie ist leider nicht mehr drauf. Dann komme ich wohl nicht mehr um einen Neukauf einer Festplatte drumrum. Was empfielst mir den wieder eine Toshiba?

5. #4 singapore, 22.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    SMART ist nicht immer zuverlässig, aber eine solche Warnung sollte man auf jeden Fall ernstnehmen. Leider bietet Toshiba scheinbar keine Tools an, mit denen man die Festplatte auf Herz und Nieren prüfen kann.
    Die Western Digital Scorpio Blue wird im Moment recht gerne empfohlen:
    http://www.notebookforum.at/trollwiese/38240-hdd-beratung-bitte.html

6. #5 maxy7533, 23.09.2009
    maxy7533

maxy7533 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was muss ich mir bei meinen Sony Vaio CR11S/L den für eine Festplatte kaufen?SCSI/SATA/SATAII oder IDE/P-ATA

7. #6 singapore, 23.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe dicken Festplatten Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba mk1234gsx auf fehler testen

Die Seite wird geladen...

Hilfe dicken Festplatten Fehler - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...