HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!

enyce-ny

enyce-ny

Forum Freak
HILFE: Samsung NP R540 Display defekt wie schließe ich Ihn am LCD TV an ???

Hallo,

ich habe von meinen Bruder das Samsung NP R540 bekommen wo das Display kaputt ist da er drauf gehauen hat. Ich musste deshalb ein RAM Rigel und die HDD austauschen. Ich wollte das Book an meinen LCD TV (mittels HDMI Kabel) anschließen um zu schauen ob er überhaupt noch funktioniert!
Leider findet das Book kein Signal deshalb frage ich euch? Gibt es eine Tastenkombination wo man es umschalten kann fall ja wie geht diese?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo weiss das keiner wie man sein Laptop am Flachbildfernseher anschließt mittel HDMI damit man am TV die Übertragung des Laptops sieht!
 
hallo!
wenn du alles richtig verbunden hast und vorausgesetzt, der hdmi-ausgang des laptops funktioniert, dann solltest du mittels der tasten Fn+F4 den bildschirm umschalten können. du musst aber auch beim fernseher den hdmi-eingang aktivieren (manuell umschalten auf hdmi), damit du dort auch den desktop angezeigt bekommst.
viel erfolg.
 
Das alles habe ich schon gemacht funktioniert nicht!
Jedoch muss ich gestehen das die HDD & RAM defekt war und deshalb musst ich beide austauschen.Auf der HDD ist zur Zeit kein OS Installiert!
 
ein funktionierendes betriebssystem ist - soweit ich weiß - voraussetzung für die übertragung auf einen anderen bildschirm!
 
Kann man auf einer externen Festplatte Windows 7 eigentlich installieren falls ja wie geht das?
 
kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
du müßtest die hdd in einen gleichwertigen laptop einbauen, win7 installieren und dann in den defekten einbauen. kommt auf die hardwarekomponenten an, ob das geht.
du könntest aber ein live-system (z.b. ubuntu) von cd starten und sehen, ob der zweite bildschirm erkannt wird und sonstige defekte vorliegen.
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

entscheiungshilfe und beratung bitte

MacBook Pro am LCD TV anschließen aber wie?

suche Laptop mit mind. 17", besser 18,4" Bildschirm

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben