Vaio FX Hilfe! Display Vaio FX 804

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dv60krj, 07.11.2008.

1. #1 dv60krj, 07.11.2008
    dv60krj

dv60krj Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Gemeinde!
    Ich hoffe hier bei Euch Hilfe zu finden.
    Folgendes Problem:
    Stolzer Besitzer eines "uralt" Laptops Vaio PCG FX 804. Display völlig kaputt, d.h. lediglich der obere Teil des Displays (ca. 1/3 ist noch zu sehen). Der Rest sieht "gesplittert" aus, also im Dunkeln.
    Nach Aussage von vielen Leuten: Nicht mehr zu retten! Displaywechsel angesagt! Kosten laut Sony Support: 540,oo €!!!!! Ergo wirtschaftlicher Totalschaden!:mad::mad:

Meine Frage: Hätte die Möglichkeit, mir ein "Bastler" Sony Vaio PCG FX 705 zu beschaffen. Display ok, beide 15''! Ist es möglich dieses Display auch für mein Notebook zu nutzen, heiß umzubauen?
    Oder sind die vom Anschluss und ähnliches verschieden?

Freue mich riesig, wenn einer von Euch "Wissenden" mir eine Antwort oder Lösung anbieten könnte!

Schon mal vielen Dank im Voraus!!!!:):):)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dv60krj, 09.11.2008
    dv60krj

dv60krj Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hiiiilllfe!

Hat denn wirklich keiner ne Lösung für dieses blöde Problem??
    Möchte nicht wirklich ne Verschrottundaktion durchführen.
    Nochmals vielen Dank!:cool:

4. #3 ingo999, 02.09.2009
    ingo999

ingo999 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    habe zuviele
    Das Display kannst ganz einfach tauschen, dauert cirka ne Stunde dann ist aber auch echt alle erledigt

Thema:

Hilfe! Display Vaio FX 804

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Display Vaio FX 804 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe! Mein Display ist kaputt :-(

Hilfe! Mein Display ist kaputt :-(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein Problem! Gestern vor einem Monat habe ich mir einen Sony Vaio (ich glaube SVE14A2M6EP.G4), in...
  2. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...
  3. HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!

HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!: HILFE: Samsung NP R540 Display defekt wie schließe ich Ihn am LCD TV an ??? Hallo, ich habe von meinen Bruder das Samsung NP R540 bekommen wo...
  4. XPS Serie Hilfe bei Display!!!

Hilfe bei Display!!!: Guten Abend, Ich will mir in den nächsten Tagen einen Dell XPS 15 kaufen! Hab das Notebook größtenteils schon zusammengestellt Hier einmal...
  5. 13,3 " Notebook mit gutem Display - Hilfe?!

13,3 " Notebook mit gutem Display - Hilfe?!: Als Neuling wende ich mich heute mit folgendem Anliegen an die Experten-Gemeinde. Da ich derzeit viel unterwegs bin, suche ich ein neues...