Hilfe!!dringende frage zu erecovery management bei acer 1300/XP

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Ina220, 06.08.2008.

1. Ina220

Ina220 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, bin total verzweifelt!
    ich hoffe mir kann jemand ein paar tipps geben:)
    hab einen acer 1300/XP und hab einen trojaner auf laufwerk c. da kein antivirus programm mehr hilft meinte ein freund ich muss c löschen und dann mit der recovery cd XP neu installieren.
    hab die gebrannte cd eingelegt, die scheint aber irgendwie kaputt zu sein. meine frage ist, wo ich eine neue recovery cd her bekomme (die alte wurde gebrannt als ich den laptop gekauft habe)?
    kann ich die aus diesem erecovery management brennen und wird dann nur c wiederhergestellt?
    ich weiß einfach nicht wie ich dieses recovery management anwende, ob es mir jetzt überhaupt noch was bringt, wo doch der trojaner ja schon auf c ist?
    bin für jeden tipp dankbar!:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!dringende frage zu erecovery management bei acer 1300/XP

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!dringende frage zu erecovery management bei acer 1300/XP - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...