Hilfe Dv6130 Streikt Nach Update

C

cuhei

Forum Newbie
Hallo ihr alle,
habe Riesenproblem:Nach HP-Software-Update kann ich meinen Laptop nicht mehr starten.Das blöde Ding geht nach dem Start direkt mit ganz kurzem Bluescreen(nix zu lesen,da gleich wieder weg)in den Hibernation-Modus und startet dann bis zur Meldung:
Windows konnte nicht................................................
egal,,was dann als Option gewählt wird,er geht immer wieder zur vorgenannten MELDUNG.
was kann das sein?wer weiss Rat?
DANKE schonmal für eure Antworten
Curt
 
cuhei schrieb:
kann ich meinen Laptop nicht mehr starten
Naja, das Laptop kannst schon noch starten. Windows fährt halt nicht mehr hoch. Das sind - Glück für dich! - zwei Paar Schuhe. Versuche es mal im abgesicherten Modus (F8 vor dem Windows-Start, dann aus der Liste "Abgesicherter Modus" auswählen), eventuell kannst du hier eine Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor der Softwareinstallation wählen.
Als radikalste Methode kannst du immer noch ein komplettes Recovery mit Hilfe der Wiederherstellungs-CD/DVD machen und dein Notebook in den Auslieferungszustand zurückversetzen. Vergiss dabei aber nicht, zuvor deine Daten zu sichern!
 
Danke für die flotte Antwort;bin für heut allerdings voll entnervt von dem Kasten;werds morgen früh mal testen,melde mich dann nochmal
 
so,getestet,das Teil geht in den Hibernationmodus,egal,was man als Option anwählt.
wat nu?
 
Tach auch,habs per Wiederherstellungskonsole hingekriegt,nur sind alle Daten weg,aber egal,Hauptsache er läuft.
 

Ähnliche Themen

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Satellite Laptop A100 bluescreen !!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Zurück
Oben