Hilfe DVD Laufwerk weg

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Igorce, 09.03.2007.

1. #1 Igorce, 09.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2007
    Igorce

Igorce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute

Habe einen Toshiba A100-151 mit dem DVD-Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM-GMA4082N

Habe vor einigen Tagen Vista installiert (Ultimate) und es lief perfekt. Habe vorhin das neue Bios Update von der Toshiba Page installiert (5.20) und mein DVD Laufwerk war im Arbeitsplatz weg. Im Geräte-Manager ist ein Konflikt angezeigt (Ausrufezeichen).

Was kann ich tun? Gibt es Treiber? Kann ich das alte Bios (5.10) wieder raufmachen?

Weiss echt nicht was ich machen soll :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 09.03.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Version 5.20 installieren? Woher du Ultimate hast frag ich mal lieber ned ;-)

Alternativ auf der Toshibaseite Treiberupdate

Thema:

Hilfe DVD Laufwerk weg

Die Seite wird geladen...

Hilfe DVD Laufwerk weg - Ähnliche Themen

1. Hilfe wie baue ich cd laufwerk aus Notebook LG LE50

Hilfe wie baue ich cd laufwerk aus Notebook LG LE50: hi ihr hab ne frage un zwar will ich bei meinem lg le50 express das cd laufwerk ausbauen weiß aber nicht wie? wer kann mir bitte helfen??????????
  2. Vaio FE Hilfe bei Ersatz DVD Laufwerk-Master oder Slave???

Hilfe bei Ersatz DVD Laufwerk-Master oder Slave???: Hallo zusammen, ich bin seit nun schon mehreren jahren im Besitz eines FE41M und seit geruamer zeit ist das interne DVD Laufwerk Matshita...
  3. DVD Laufwerk sehr langsam =( Bitte um Hilfe

DVD Laufwerk sehr langsam =( Bitte um Hilfe: Hallo liebe Community =) Ich bin seit gestern in den Besitz des Samsung TR522 Ahasi Laptop. Bis jetzt alles einwandfrei geiles Notebook usw....
  4. HILFE!! Windows Neu aufsetzen ohne Laufwerk

HILFE!! Windows Neu aufsetzen ohne Laufwerk: Hallo, ich habe das ASUS Eee PC Netbook Ohne LAufwerk versteht sich. Da sind wir auch schon bei meinem Problem, ich habe kein internes Laufwerk...
  5. Hilfe bei BD Laufwerk

Hilfe bei BD Laufwerk: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe mir vor einem Monat das Acer Aspire 6930G gekauft, nun nach mehrmaligem abspielen...