HILFE: Frau braucht Keyboard Asus X5DID -SX173V ;)

B

blueMe

Hallo!

Habe ein Problem, habe es geschafft meinen einen Monat alten Laptop mit Cola zu taufen und dementsprechend ist die Tastatur hinüber. Habe sie auch ausgebaut und gereinigt, aber die Elektronik ist nicht mehr zu retten.
Da der Laptop sehr neu ist, ist es schwierig passende Ersatzteile zu bekommen.

Das ist mein Laptop:
Es handelt sich dabei um: Asus X5DID -SX173V
ASUS X5DID-SX173V (90NYGY410N2D21VL13K) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Die eingebaute Tastatur (ich schreib einfach alles hin, was da so stand):

REV: 1.0 GR
OKNOEL1GEO1
11B02080396W

Ich hab das Internet durchforstet und keine passende Tastatur gefunden, nur eine amerikanische, auf die ich nicht zurückgreifen möchte. Ein Angebot war da, dass fast die identischen Daten aufweist.

Anstatt: V090 562 BK1
V090562AK1

Angebot:
http://www.notebook-fit.de/webshop/artikeldet.php?suchspeicher=45127&proid=281583&bez=Tastatur%
Ist das kompatibel? Oder kann ich die da auf gar keinen Fall einbauen? Ich muss zugeben, dass ich eine ziemlich unwissende Frau bin und dringend Hilfe brauche.
Würde mich sehr über Antworten freuen, die möglichst für Frau übersetzt sind ;)

Danke, blue.
 
Asus Kundenservice schon genervt? Wenn jemand die Tastatur auftreiben kann, dann die.
 
Hallo, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit einer Asus Tastatur die ich nicht ohne weiteres gefunden habe. Hatte diese dann über einen Notebook Ersatzteil händler bekommen. Dieser musste diese zwar erst bestellen und nach einer langen Wartezeit von stolzen 5 Wochen hats dann funktioniert. Also wenn du die Wartezeit bis zur Lieferung in kauf nehmen kannst, kannst mal hier anfragen
 
Zurück
Oben