HILFE: Frau braucht Keyboard Asus X5DID -SX173V ;)

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von blueMe, 31.10.2010.

1. blueMe

blueMe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe ein Problem, habe es geschafft meinen einen Monat alten Laptop mit Cola zu taufen und dementsprechend ist die Tastatur hinüber. Habe sie auch ausgebaut und gereinigt, aber die Elektronik ist nicht mehr zu retten.
    Da der Laptop sehr neu ist, ist es schwierig passende Ersatzteile zu bekommen.

Das ist mein Laptop:
    Es handelt sich dabei um: Asus X5DID -SX173V
    ASUS X5DID-SX173V (90NYGY410N2D21VL13K) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Die eingebaute Tastatur (ich schreib einfach alles hin, was da so stand):

REV: 1.0 GR
    OKNOEL1GEO1
    11B02080396W

Ich hab das Internet durchforstet und keine passende Tastatur gefunden, nur eine amerikanische, auf die ich nicht zurückgreifen möchte. Ein Angebot war da, dass fast die identischen Daten aufweist.

Anstatt: V090 562 BK1
    V090562AK1

Angebot:
    http://www.notebook-fit.de/webshop/artikeldet.php?suchspeicher=45127&proid=281583&bez=Tastatur%
    Ist das kompatibel? Oder kann ich die da auf gar keinen Fall einbauen? Ich muss zugeben, dass ich eine ziemlich unwissende Frau bin und dringend Hilfe brauche.
    Würde mich sehr über Antworten freuen, die möglichst für Frau übersetzt sind ;)

Danke, blue.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Asus Kundenservice schon genervt? Wenn jemand die Tastatur auftreiben kann, dann die.

4. Ludatz

Ludatz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit einer Asus Tastatur die ich nicht ohne weiteres gefunden habe. Hatte diese dann über einen Notebook Ersatzteil händler bekommen. Dieser musste diese zwar erst bestellen und nach einer langen Wartezeit von stolzen 5 Wochen hats dann funktioniert. Also wenn du die Wartezeit bis zur Lieferung in kauf nehmen kannst, kannst mal hier anfragen

Thema:

HILFE: Frau braucht Keyboard Asus X5DID -SX173V ;)

Die Seite wird geladen...

HILFE: Frau braucht Keyboard Asus X5DID -SX173V ;) - Ähnliche Themen

1. Frau braucht Hilfe....

Frau braucht Hilfe....: Hallo Ihr! Ich habe jetzt bei amazon ein notebook gefunden und möchte gerne wissen, was ihr die Experten davon haltet. Ich habe selbst...
  2. Frau braucht Hilfe beim Notebook-Kauf :)

Frau braucht Hilfe beim Notebook-Kauf :): Mein altes Notebook ist kaputt gegangen, mir wurde erstmal mit dem Uni-Notebook eines Freundes ausgeholfen. Jetzt habe ich mir folgende bei Otto...
  3. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  4. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  5. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...