Hilfe für Aufrüstung von sony vaio a 397 xp

A

Arwen

Forum Benutzer
Hi Ihr Lieben,
nachdem ich mich schon eine ganze Weile im Forum informiere, dachte ich das es schön sei sich hier zu registrieren.;)
Also Ihr habt mir auf alle Fälle beim Kauf des Vaio aw 21 vy q geholfen- ist ein tolles Teil. Ich schreibe gerade drauf. Das Display ist super
( bin schon von meiem Dell 3008 verwöhnt:D) und ich habe das Book für die kommenden 10 Jahre eingeplant. Jaaa es ist unverschämt teuer, aber ich denke das allein schon das RGB Display zwischen 1000€ & 1500€ kostet- Sony verwendet die gleiche Technik- noch ein bissi ausgereifter- ja in seiner neuen LCD Fernsehertechnik.
Ich hatte nicht vor soviel Geld auszugeben- aber es kommt meist anders als man denkt! Habe mir vorhin Fernsehsender eingespeist, das ging fix und mit dem Bild bin ich sehr zufrieden.
Welche TV Software ist eigentlich auf dem Notebook?
( Terratec, Haupage...)
So - der Grund für den Kauf des aw war, das ich keine fundierte Auskunft bzgl. des Umrüstens meines a 397 bekam
( auch von Sony nicht- dagegen war der Mitarbeiter bei der Registrierung sehr fit!) :rolleyes: :confused:
Deshalb nun meine Fragen :
"1. kann ich den Prozessor -2 GH- in einen Schnelleren umtauschen ?
2. Graka- logo ist nicht zu wechseln !
3. Ram : bis zu wieviel RAM kann ich aufstocken und wenn ja welche ?
(eingeb. sind ddr 2 mit pc2 3200, wenn ich`s richtig erlese)
4. Welches Blueray-laufwerk kann ich einbauen lassen?
5. Festplatte zu wechseln ist möglich, aber welche ist ratsamer 5400 oder 7200 ( wenn überhaupt tendiere ich zu einer 250gb seagate...7200..),
windows xp habe ich."
Mit welchen Kosten muß ich in etwa rechnen?????
Ich würde nämlich gerne das Notebook innerhalb meiner Familie verschenken.

Schon mal vielen Dank im Vorraus!
L.G. ;)
 
Hi ich bins nochmal- Arwen,

könntet Ihr bitte ( Admis) meinen Beitrg ins "Sony Forum" verschieben?!
ich denke, das mein Beitrag heir am falschen Platz ist -
hätte ich schon vorher wissen müssen.....
Hoffentlich kann mir dort einer Tips geben.

MfG
 

Ähnliche Themen

Vaio A Hilfe , brauche sie dringend fürs vaio a 397 xp !

Zurück
Oben